N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hei,

Mit einem Filebrowser (aktivefile etc)
    den Cachespeicher leeren auf C: leeren !

mfg

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Wie soll ich das machen, wenn sich der Browser nicht öffnen lässt... :rolleyes:

N8 Blue X6 16GB Black

• So, habe mit Y-Browser das Verzeichnis c:\cache gelöscht, aber der Internet-Browser lässt sich immer noch nicht wieder starten.

Nun bleibt wohl nur ein "hardreset" oder reicht ein "auf Werkseinstellung zurück setzen"? Dabei sollen doch alle Bilder, Lesezeichen etc. erhalten bleiben, oder?

Wie ein "auf Werkseinstellung zurück setzen" geht, weiß ich, aber wie macht man ein "hardreset"?

• N95 "vergisst" Einstellungen

Heute ist es mir zum 2. Mal passiert, dass mein N95 die Einstellungen im "Schnellstart-Menü" (kurzer Tastendruck auf die Multimediataste) "vergisst".

Heute morgen war das "Schnellstart-Menü" noch mit allen Programmen und dem eigenen Hintergrundbild vorhanden, als ich es eben aufrufen wollte, wird mir nur noch der Standard-Hintergrund und die Standard-Icons (werkseitig) angezeigt. Das gleiche Phänomen hatte ich vor ein paar Wochen schon mal.

Ich habe seit heute morgen keinerlei Änderungen an der Konfiguration vorgenommen, nichts gelöscht, nichts installiert, das Handy ist bis auf ein Telefonat und eine SMS unbenutzt.

Wie kann es sein, dass einfach so die Einstellungen "vergessen" werden? :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nokia N95 8GB, Musikplayer

Hallo zusammen,

ich habe im Internet ein N95 8GB ersteigert, mit dem ich soweit sehr zufrieden bin. Es hat nur ein Problem, der Musikplayer sucht die Musik und sucht und sucht.

Ja, er findet meine Musiktitel nicht. Woran kann das liegen?

Ich habe die neue Software version 20.0.016 heruntergeladen, aber es hat sich hier nichts geändert.

Dank viel mal für Eure Hilfe.
    Lieber Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!