N95: Der allgemeine Problem Thread

• Komisch, auf meinem N82 hab ich einfach den Streamingzugangspunkt erstellt und im Realplayer eingetragen, schon hats funktioniert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das was dir besser gefällt nachdem du die Suche benutzt und die entsprechenden Threads dazu angesehen hast... :rolleyes:

• N95: größeres Display, Multimediatasten zum spielen im Querformat verwendbar,
    Infrarot-Schnittstelle, als Fernbedienung nutzbar.

N82: Xenon-Blitz, kein Slider-system, welches wackeln oder kaputt gehen könnte.

Habe selbst ein N95 und bin höchst zufrieden

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• N95 8GB wechselt im Standby in Quermodus

Hallo, kann mir einer sagen warum mein N95 8GB im Standby immer in den Quermodus wechselt? Der Lagesensor ist nicht auf Automatisch. Uhrzeit und Datum stehen quer :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist normal, kann man nichts dagegen machen. Die Suche hätte dazu auch was gefunden... ;)

• Hallo.

Habe folgendes Problem: Bei mir kommt es ab und zu vor, das wenn ich eine SMS bekomme, die Vibration nicht mehr ausgeht bis der Akku leer ist. Ist das Problem bekannt bzw gibt es eine Lösung?

Modell: N95 8 GB
    SW-Version: 20.0.016

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Andere Frage: Nokia Conversations will auf meinem N95 einfach nicht, kennt jemand das Problem?

Jupp. Es gibt keinerlei Reaktion auf Start des Programms, und es taucht auch nicht im Mitteilungsbereich auf. Und das bei einem original Nokia-Programm... Habt ihr eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!