N95: Der allgemeine Problem Thread

• Naja der Text erscheint immer passend, also z.B. wenn ich etwas kopiere oder wirklich warten muß, wobei das Kopieren das einzige ist was ich reproduzieren kann.
    Anbei ein Screenshot.

Vom Stil her hab ich an xplor gedacht, aber nach dem Deinstallieren erscheint es immer noch.

• ujj. muss ich passen. hast du die spache des handies auf englisch stehen? wenn nicht, würde ich auf eine Applikation tippen.

Ich selbst habe das noch nie gesehen.

Sorry, dass es nicht viel weiter hilft.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich hatte das auf meinem N82 auch schon, von welchem Programm das kam hab ich aber leider nie herrausgefunden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe seit ein paar Tagen ein N95-1 mit vf-branding und Software. Wenn ich mobile-tv schaue bekomme ich kein Vollbild hin. Weder mit dem Slider verschieben noch mit der "2" ,wie sonst bei Nokia. weiss jemand Rat?

• Wie hast Du denn mobile-tv zu laufen gebracht?

Ich bin nach den Anleitung von VF vorgegangen. Starte ich mobile-tv wird immer die Standardverbindung genommen und da ist eine Web-Adresse eingetragen, mithin bricht mobile-tv mit der Fehlermeldung "ungültige URL" ab.

• Hallo,

Deifie: ich unterbreche mal kurz die VF-TV Frage, du hattest das Problem auf dem n82 auch? hattest du zufällig n82smart installiert? und jetzt nicht mehr?

also nach nem Hardreste der sowieso schon fällig war habe ich das problem nicht mehr...auch ne lösung :o

@ what s up: hatte die auf deutsch und englisch gewechslet, aber der text kam auf englisch nur einmal war im display "... bitte warten" zu lesen. sehr merkwürdig, aber jetzt isses ja weg.

• bei mir läuft BL von tmobile nicht auf dem n95

kann dies ebenfalls an einstellungen des real-player liegen?
    denn dort bricht der vorgang immer mit einer fehlermeldung ab und will eine wap... speichern

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von aloris123
    Hallo,

Deifie: ich unterbreche mal kurz die VF-TV Frage, du hattest das Problem auf dem n82 auch? hattest du zufällig n82smart installiert? und jetzt nicht mehr?

Nein, daran lags nicht, hatte ich nicht installiert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!