N95: Der allgemeine Problem Thread

  • THX Chris,
    nutze das handy auch beruflich als Fotodoku. Wär schön gewesen, das Datum auch mit auf dem Bild ausdrucken zu können u. nicht nur als (veränderbares) Dateidatum abzuspeichern.
    Ciao
    Winnie

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, SanDisk ist gut, was mir gerade noch einfällt, wie viele Mitteilungen sind denn insgesamt in allen Ordnern?


    insgesamt sind vielleicht 30 sms erst drauf, ich werd das morgen mal mit dem formatieren versuchen, ich berichte :)

  • Moin Leute,


    wenn ich jemanden anrufe und die Person sich nicht meldet und ich den Slider wieder zuschiebe oder auf die rote Taste drücke um den Anruf zu beenden , friert mein Handy für einige sekunden ein " XXXX Teilnehmer
    getrennt "


    Woran liegt das ? Das Problem hatte ich auch bei meinem N80.
    Also kann es irgendwie an der Software nicht liegen , oder?


    FW ist die neuste drauf aber bei den FWs zuvor war das auch.

  • Passiert dir das mit E+ als Provider?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Passiert dir das mit E+ als Provider?


    Ich glaube ,dass das mit jedem Anbieter passieren würde. Habe derzeit Vodafone als Provider.


    Also noch einmal kurz:


    Ich rufe jemanden an, es kommt zu keinem Gespräch. Ich lege auf, indem ich den Slider nach unten schiebe oder die rote Taste drücke. Im Display erscheint Max Mustermann getrennt und ich muss warten, warten und nochmals warten. Nach einigen Sekunden verschwindet der " Anruf " und ich kann jemanden erst dann wieder anrufen.



    Was mir noch aufgefallen ist, dass ich manchmal mein Handy neustarten muss um neue SMS lesen zu können.
    Hab derzeit zwar über 500 Stück im Eingang aber mit den alten FWs war das kein Problem mehr als 1000 im Eingang zu haben :flop: :confused:

  • Ich habe dasselbe Symptom, es aber bisher auf E-Plus geschoben. E-Plus baut nämlich bei der Signalisierung des Anrufstatus Mist: Ruft man einen belegten Anschluss an oder wird weggedrückt, bleibt die Verbindung bestehen und das Besetztzeichen wird dann aus der Vermittlung signalisiert, nicht aus dem Handy selbst. Bis ich in so einem Fall wieder telefonieren kann vergehen 20-25 Sekunden, obwohl ich die Verbindung sofort trenne.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Problem mit 4 GB Speicherkarte


    Hallo Zusammen,


    ich bräuchte Hilfe für einen Kollegen


    Der hat ein N95 und sich nun eine 4GB Speicherkarte von Sandisk reingepackt.


    Das Gerät hat die Karte erkannt und es ließen sich auch Dateien draufspielen.
    Problem: Hin und wieder entscheidet sich das N95 die Speicherkarte nicht mehr wahrzunehmen :(


    Sprich ist beispielsweise ein Klingelton auf der Speicherkarte, kann es sein, dass ein Standardton abgespielt wird.
    Auch die Galerie-Ansicht funktioniert nicht mehr und im Dateimanger wird auch nichts angezeigt.


    Durchgeführtes Software_Update hat auch nichts gebracht.


    Hätte jemand eine Idee oder hilft hier nur der Service-Point?


    Viele Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Hat er die Karte vor Nutzung im Handy formatiert?
    Falls nicht,erstmal im Handy formatieren.
    Und falls die Karte nicht defekt ist,sollte es dann auf Dauer funktionieren.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • GPS höe


    Hallo,


    die Navigation mit dem eingebaute GPS Empfänger funktioniert tadellos, auch die Problemen lange Wartezeiten bis ein Satfix vorhanden ist habe ich nicht.


    Das einzige merkwürdige, ist dass die Höhen, mit dem eingebauten GPS nicht richtig angezeigt werden. Gestern z.B. hatte ich eine Differenz von ca. 50 hm zu viel. Der Satempfang war allerdings top.


    Was mir auch aufgefallen ist, (vielleicht bilde ich es mir nur ein) wenn ich einmal den GPS Empfang gestartet habe und das Programm wieder beende, spätestens Abends ist der Akku komplett leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!