Evtl. ist der A-GPS Server nicht korrekt eingetragn nach dem Update.
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
welche fw ist denn drauf?
however, bei meinem genau das gleiche problem
hab die 21er drauf und das ding will sich partout nicht ins gps-netz einklinken :mad:
hab auch mal 15 minuten gewartet, gps-empfang war EIGENTLICH auch ausreichend => anyway nix ....ob ich mal noch länger warten sollte?!
-
-
Email Mailbox einfach weg
Ich komme aus der Mittagspause wieder, will meine Emails kurz checken (automatischer Abruf ist bei mir eingestellt), nur meine Email-Einstellungen samt Mailbox und Emails sind einfach nicht mehr da (Sie haben keine Mailbox konfiguriert). Hab dann mal neu gestartet, Akku raus, aber die Mailbox blieb weiterhin verschwunden.
Mußte nun die Mailbox komplett neu einrichten, nu läufts wieder.
Hatte das schonmal jemand ? FW ist die neue 30er.
-
hey zusammen
ich hab hier im thread mal gesucht, aber nichts entsprechendes gefunen.
meine freundin hat seit kurzem ein N95 mit einer 4GB microSD.
Jedes mal wenn sie das Telefon neu startet, wird der Mitteilungsspeicher wieder von der Karte auf den Telefonspeicher gelegt.
Es gibt keinen erkennbaren Grund, wenn man das Telefon nicht ausschaltet, dann passt auch alles.
Kennt das Problem jemand?Vielen Dank
-
Liegt daran dass die Karte beim Starten nicht rechtzeitig erkannt wird. Ist es eine NoName Karte oder Marke? Schonmal versucht die Karte zu formatieren (Daten sichern nicht vergessen)?
-
ist eine sandisk 4 BG SDHC Karte
ich hab bisher nur gute erfahrungen mit sandisk gemacht drum hatte ich so eine bestellt
muss das mit dem formatieren mal versuchen -
Ja, SanDisk ist gut, was mir gerade noch einfällt, wie viele Mitteilungen sind denn insgesamt in allen Ordnern?
-
Hi an alle,
Frage zu Kamera N95, - ob und wie kann ich ein Datum in ein Foto einblenden lassen?
Gruß
Winnie -
Zitat
Original geschrieben von winnieko
Hi an alle,
Frage zu Kamera N95, - ob und wie kann ich ein Datum in ein Foto einblenden lassen?
Gruß
Winnie
AFAIK gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!