Danke! Welche davon sollte man haben, oder sind empfehlenswert?
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Danke! Welche davon sollte man haben, oder sind empfehlenswert?
empfehlenswerte gute Programme gibt es immer auch bei Nokia/Betalabs -
Welche habt ihr so? Es muß doch irgendwelche speziellen Programme geben die jeder N95 besitzer haben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Welche habt ihr so? Es muß doch irgendwelche speziellen Programme geben die jeder N95 besitzer haben sollte.
Die Frage kann man Dir kaum beantworten, denn es gibt keine Vorgaben welche Programme ein N95 Besitzer haben sollte.
Es kommt doch ganz darauf an, was Du mit machen willst, es beruflich oder nur privat nutzt ... Navigation, Internetradio usw. nutzen willst ... ob Du Datenflatrate hast oder nicht ... usw....#
Wenn Du nichts vermisst, wirst Du auch nichts gebrauchen können ! -
Na auf alle fälle den Taskmanager um unerwünschte Tasks + Programme zu beenden.
Ein E-Mail Programm um Emails abzufragen, in meinem Fall Profimail.
Nen guten Musikplayer oder Videoplayer.
Ein Screenshotprogramm um auch mal Bilder vom Handy zu machen, falls ne Fehlermeldung ect kommt.
Einen Explorer um sachen zu verstecken/verschieben/auf einmal löschen usw...
Ein paar gute Spiele
Wifi finder is auch nicht schlecht, ja und sonst muss man halt selber wissen was man mit dem Handy machen möchte und was einem wichtig ist. -
Danke für die Tips, werd mal schauen.
-
Hab heute das N95 bekommen und bin soweit auch sehr zufrieden. Nur eine kurze Frage:
Kann man irgendwie generell verhindern, dass das Handy eine (kostenpflichtige) Internet oder Netzverbindung nutzt? (Ich gehe davon aus, dass WLAN kosteinfrei ist!?!) Oder ist das gar nicht nötig, weil es das sowieso nicht macht?
PS: Hatte beim alten Handy das Problem, mein Vertrag hat für 1mb aus unerklärlichen Gründen 20€ Kosten (E+), ekelhaft!
Vielen Dank im Voraus!!
-
Einfach alle Zugangspunkte ausser MMS löschen...
-
moin, jungs...
hab jetzt auch eins...
ist es normal dass man bei mp3s im hintergrund immer ein rauschen hört?
ist das vllt von der FW abhängig...?
mich nervtsmfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!