N95: Der allgemeine Problem Thread

• Danke. Habs schon selbst gefunden. Das mit dem Aktivierungsschlüssel versteh ich bloß nicht. Was soll ich damit machen? Meine Fragen mit den Programmen wird damit aber auch nicht beantwortet.
    Gibts da keine ausführlichere Beschreibung zum Formatieren? Will ja nichts falsch machen. Nicht das danach garnichtsmehr geht.

• Hei,

das gleiche problem hatte ich auch schon mal mit nem Spiel also es wird etwas länger!

Weg 1: Formatieren die Karte kein Problem dann dürfte das auch weg sein allerdings mußte dann alles neu installieren!

Weg 2: Versteckte Ordner (Systemdateien) über Einstellungen sichtbar machen,

Dann in deinem Programmmanager nachgucken was du alles installiert hast und aufschreiben,

So nun die Speicherkarte durchsuchen in der Regel wird das in einem Ordner namens Private geladen, auf der Speicherkarte, der nur dann Sichtbar ist wenn du "geschützte Systemdateien ausblenden" sichtbar machst eventuell kannst du ja beim Start vom Handy sehen wie das Programm heißt was da installieren will !

Wenn du das USB Kabel angeschlossen hast kannst du den PC-Suite-Modus wählen da du dann bei Bedarf auch installieren kannst.

Bei mir hat es geklappt habe das "tote Programm" so gefunden entfernt und es lief alles wieder wunderbar.

mfg

Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Danke. Habs schon selbst gefunden. Das mit dem Aktivierungsschlüssel versteh ich bloß nicht. Was soll ich damit machen? Meine Fragen mit den Programmen wird damit aber auch nicht beantwortet.
    Gibts da keine ausführlichere Beschreibung zum Formatieren? Will ja nichts falsch machen. Nicht das danach garnichtsmehr geht.

N8 Blue X6 16GB Black

• Danke für den Tip! Wo genau kann man die Ordner sichtbar machen? Einstellungen und dann?

Ich werde aber um eine Formatierung nicht drumrumkommen, weil ich ja das Ruckeln bei Videowiedergabe auch wegbekommen möchte. Oder kann man das auch anders beheben? Kann ja nicht jedesmal wenn Videos ruckeln die Speicherkarte formatieren, oder? Ist doch blöd.

• Hei,

also die versteckten Ordner machst du am PC über Arbeitsplatz (Windows) Extras-Ordneroptionen-Ansicht sichtbar !

Mit dem Ruckeln bei Videos kann ich nichts sagen hab ich nicht !

Welche Videos ruckeln selbst erstellte oder vom PC geladen ?

mfg

Zitat

Danke für den Tip! Wo genau kann man die Ordner sichtbar machen? Einstellungen und dann?

Ich werde aber um eine Formatierung nicht drumrumkommen, weil ich ja das Ruckeln bei Videowiedergabe auch wegbekommen möchte. Oder kann man das auch anders beheben? Kann ja nicht jedesmal wenn Videos ruckeln die Speicherkarte formatieren, oder? Ist doch blöd.

N8 Blue X6 16GB Black

• Egal welche, alle Videos ruckeln, mal mehr mal weniger.

Das Problem an der Sache ist nur, ich weis nicht welches Programm er installieren will.
    Von daher nützt mir das nichts wen ich alles sichtbar mache, denn ich weis ja nicht was ich löschen muß.

• Hei,

musst ausprobieren war bei mir auch so, mußt eben die programme die installiert sind mit denen vergleichen die du auf der Karte findest, ist eben ein wenig sucharbeit,

ansonsten bleibt nur noch Formatieren und eben alles neu.

mfg

Zitat

Egal welche, alle Videos ruckeln, mal mehr mal weniger.

Das Problem an der Sache ist nur, ich weis nicht welches Programm er installieren will.
    Von daher nützt mir das nichts wen ich alles sichtbar mache, denn ich weis ja nicht was ich löschen muß.

N8 Blue X6 16GB Black

• So, habs jetzt doch formatieren müssen. Konnte das Programm einfach nicht ausfindig machen. Jetzt ist der Fehler natürlich weg. Danke an alle für die hilfreichen Tips! :top:

Ein Problem habe ich aber noch: Und zwar ruckeln die Videos immernoch etwas. Zwar nicht mehr so oft wie früher, aber weg ist es halt nicht ganz. Woran kann das liegen?

• Vielleicht zuwenig RAM? weil zuviele Programme im Hintergrund laufen? ich kenn mich da jetzt zwar nicht so aus, könnte aber sein, ist ja bei Windows auch bekannt? Taskmanager installiert? Dort kannst du nachschauen wieviel Ram du noch frei hast, oder evtl. einen anderen Player suchen ausser den standartplayer?

• Keine Ahnung!
    Welche Programme sollte man den eigentlich als N95 Besitzer drauf haben? Welche sind denn sinnvoll? Wo gibts die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!