ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Gerät wird in den Auslieferzustand gebracht, manche Programme können aber fehlen...
Formatierung hat nichts gebracht, Barcodescanner funzt mit Kamera, Kamera geht immer noch nicht ins Menü ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Gerät wird in den Auslieferzustand gebracht, manche Programme können aber fehlen...
Formatierung hat nichts gebracht, Barcodescanner funzt mit Kamera, Kamera geht immer noch nicht ins Menü ...
ZitatOriginal geschrieben von tm99
Hab jetzt noch cCam 1.03 runtergeladen, dass funzt auch, kann also Bilder machen ist halt nur nicht optimal.
vielleicht ist der post hier ja besser aufgehoben:
habe seit 1 monat ein n95 8gb. slider ist etwas wacklig geworden aber ist noch OK.
Beim Aufschieben quitscht es nun aber und ist etwas schwergängig, es scheint, dass etwas scheuert.
Zudem bilden sich immer mehr Kratzer auf den Gehäuseinnenseiten(siehe Fotos)
Woran könnte das liegen und wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist das ein Garantiefall und hat jemand mit ähnlichen Problemen zu tun?
Vielen Dank!
Re: Anwendungen entfernen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loki82
Hallo
habe einige anwendungen die mit entfernen per Telefon einfach nicht deinstalliert werden.
Fehlermeldung : Deinstallation fehlgeschlagen.
Komisch ist aber auch, dass die Anwendungen sich nicht mehr starten lassen. ?!
was kann ich da machen ?
sind teils auf karte und im internen speicher ...
cu loki
gibt es darauf mittlerweile eine antwort?
danke
cogogt
da ist sand zwischen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tm99
Hab jetzt noch cCam 1.03 runtergeladen, dass funzt auch, kann also Bilder machen ist halt nur nicht optimal.
Same here? .... :confused:
Kamera lässt sich mit dem Barcodescanner ansprechen, die Kamerasoftware ansich lässt sich aber nicht starten. Noch Vorschläge?
boahhh ich muss mal meinem ärger luft machen!!!
das war mein erstes und letztes nokia ...so ein sch*** service!!!
ich glaub ich hab mein handy jetzt seit 3monaten!
ca 8 wochen war es in reparatur!!!! und ist da jetzt wieder
ich hab immer einen strich im kamera modus bei dunklen szenen!
wenn ich nen bild schiesse sieht man diesen nicht...jedoch in einem video ist er deutlich sichtbar!
jetzt haben sieschon 2mal das kameramodul ausgetauscht und das hat nie was geändert! testen die denn nach der reparatur die handsy nie die deppen!?
boah das handy wäre ja echt super wenn nokia diesen fehler mal gebacken bekommt! aber die tauschen ja irgendwie immer nur die kamera und das wars!
versuch jetzt grad eine neues zu bekommen aber da stellen die sich wahrscheinlich auch wieder quer!
ich würde da etwas druck machen im nsc
bei mir war ebenfalls das kameramodul defekt aber nach einem kurzen check und austausch vor ort im nsc wurde ein swap-gerät bestellt
ist also durchaus möglich - bei bedarf u.u. auch das nsc mal wechseln
nokia*night*
Ich schreib mal mein Problem hier rein. Und zwar habe ich ein N95 8GB und habe seit gestern das Problem, das er immer irgendetwas installieren will, es aber nicht geht. Habe irgendwo gelesen das man das Programm im Datentransfermodus finden kann, aber ich weiß nicht genau wo, weil ich auch nicht weiß was das für ein Programm ist.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir keiner helfen? Brauche dringend Hilfe, oder einen Link zu dem Thread wo angeblich stehen sollte was man bei so einem Problem macht!
Angeblich über die Datenübertragung.
Also sorry, aber aus diesen unzureichenden Informationen werde ich nicht schlau und kann auch nicht weiterhelfen. Nochmal von vorne und detailliert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!