Besitze zwar das N95-1, die Einstellung sollte aber beim N95 8GB identisch sein:
Menü < System < Ordner "Dienstprogr." öffnen. Darin findet Du "Anr.mailbox". Hier kannst Du die bereits hinterlegte Nummer der Mailbox beliebig ändern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besitze zwar das N95-1, die Einstellung sollte aber beim N95 8GB identisch sein:
Menü < System < Ordner "Dienstprogr." öffnen. Darin findet Du "Anr.mailbox". Hier kannst Du die bereits hinterlegte Nummer der Mailbox beliebig ändern
Besten Dank
Hallo
Ich möchte ein Hard-Reset durchführen und dabei soll ich ja den sperr Code eingeben, aber jedes Mal wenn ich ihn eingebe dann kommt der Code ist falsch. Was kann ich nun noch tun? Ich hatte anfangs mal etwas rumgespielt aber nun weiß ich den Code nicht mehr, gibt es da eine alternative? Was ist mit der Firmwareversion ,geht die auch verloren?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Hallo
Ich möchte ein Hard-Reset durchführen und dabei soll ich ja den sperr Code eingeben, aber jedes Mal wenn ich ihn eingebe dann kommt der Code ist falsch. Was kann ich nun noch tun? Ich hatte anfangs mal etwas rumgespielt aber nun weiß ich den Code nicht mehr, gibt es da eine alternative? Was ist mit der Firmwareversion ,geht die auch verloren?
Danke
standard 12345.. oder gebürts jahr.... kind gebürtsjahr...
Du kannst mir glauben das ich schon einiges probiert habe,aber ich weiß es leider nicht mehr. Deswegen suche ich ja nach alternativen.
VG
ich habe seit heute morgen einen dunklen Fleck oben rechts im Display, der bei leichtem Druck verschwimmt.
Gestern hatte ich die Brando Ultra Clear Folie montiert.
Kann das irgendetwas damit zu tun haben? oder woran könnte es liegen?
danke
Schnellwahlmenue geht nicht mehr
Hallo liebe Freunde,
leider folgt auf die Auswahl "neue Nachricht" keine Reaktion mehr. (2. Schnellwahlbild von links)
Habt ihr ne Lösung für mich?
Danke und viele Grüße
Nick.
Re: Schnellwahlmenue geht nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knatterton
Hallo liebe Freunde,
leider folgt auf die Auswahl "neue Nachricht" keine Reaktion mehr. (2. Schnellwahlbild von links)
Habt ihr ne Lösung für mich?
Danke und viele Grüße
Nick.
Hallo,
hast du es schon mit neueinstellen versucht? also eine andere Belegung wählen und dnn wieder zurück switchen?
Kannst du denn über das normale Menü darauf zugreifen?
MfG
ja über das nachrichten menue klappt es wunderbar. Wo kann ich denn die Schnellwahlicons konfigurieren?
Ach ja, danke für die Antwort
system-einstellungen-allgemein-personalisieren-standby modus-schnellzugriffe/programme im akt. Modus
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!