N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Danke für die Antwort.


    Ich wußte nicht das der Akku einmal piept wenn er voll geladen ist.
    Ich habe es aber auch nichts gehört, da ich geschlafen habe.


    Na eigentlich habe ich kein Problem, nur möchte ich mir meinen Akku wegen falscher Aufladungen auch nicht verhunzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von deC9r
    ich weiss nicht wo dein problem ist. man ladet den akku einfach auf wenn das handy zum piepsen anfängt, weil der akku zu schwach ist. wenn du ihn dann ans ladekabel hängst dauert das so 3 stunden bis der akku voll ist, übrigens piepst das handy einmal, wenn der akku voll ist.



    Wo genau kann ich das einstellen, dass wenn der Akku voll ist er einmal piept?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Passiert automatisch, außer du stellst im Profil die Warntöne auf "aus".

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Uuups, ich glaube genau die habe ich deaktiviert *gleichmalguckengeh* :o , genauso wie die Tastentöne.


    Kommen die Warntöne denn eigentlich auch bei der Klingeltoneinstellung
    "lautlos"? Denn das dürften sie auf keinen Fall tuen.

  • Stell die Warntöne im Profil Lautlos einfach auf "aus", dann kommen sie auch nicht ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Habe hier ein neues N95 8GB. Der Akkudeckl sitzt im Bereich des Blitzes, also am Ende, welches in das Gehäuse einhakt, etwa 1 bis 2mm tiefer als das Gehäuse.


    Ist das normal? Kann leider kein Bild von der Rückseite finden, wo ich das sehen könnte.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Pladder
    Habe hier ein neues N95 8GB. Der Akkudeckl sitzt im Bereich des Blitzes, also am Ende, welches in das Gehäuse einhakt, etwa 1 bis 2mm tiefer als das Gehäuse.


    Ist das normal? Kann leider kein Bild von der Rückseite finden, wo ich das sehen könnte.


    Danke


    Weißt du überhaupt was "1 bis 2mm" sind? Wenn es wirklich so versetzt wäre würde ich damit mal ins NSC. Aber ich denke du weißt nur nicht wie groß 1 - 2 mm sind. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Habe das Handy getauscht. Das Gehäuse direkt unterhalb des Blitzes war verformt bzw. nicht richtig über die Kante des Blitzes gedrückt.


    Und ja, ich weiss sehr genau was 1 oder 2mm sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!