Versuch doch mal Search (im deutschen vermutlich Suchen). Direkt nach dem Aufruf kannst du deinen Suchbegriff eingeben. Dann zeigt das Programm dir die gefundenen Stellen an, u.a. auch im Kalender.
War es das, was du gemeint hast?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch doch mal Search (im deutschen vermutlich Suchen). Direkt nach dem Aufruf kannst du deinen Suchbegriff eingeben. Dann zeigt das Programm dir die gefundenen Stellen an, u.a. auch im Kalender.
War es das, was du gemeint hast?
Gruß
Das Ergebniss hätte ich mit so gewünscht
Aber wenn ich das "Scuhe" öffne sind da bei mir 3 balken
Internet
Das Örtliche Lokal und
Yahoo
und irgendwie scheint er nur da zum suchen, ich habe jetzt gerade Lich eingegeben (weil ich einer Termin sicher wusste)
da kommen jetzt eine haufen einträge im Internet aber nicht der aus dem Kalender
Ich habe version 4.0. wie sieht es bei dir aus?
Version 4.0 gibt es kostenlos bei Nokia. http://europe.nokia.com/A4568514
Gruß
Bei mir kommt bei info die Mitteilung das es die Version
(Beta) V2.20 ist :flop:
werde es gleich mal überspielen und probieren
Probleme mit N95
Hallo zusammen,
ich habe folgende zwei Probleme mit meinem N95:
1. Ich habe öfters mal Verbindungsfehler, der Empfang geht auf einmal ganz weg. Ich habe das Netz schon auf GSM geschaltet und da ich solche Probleme nicht mit meinem E900 hatte, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um kein Betreiberproblem (O2) handelt.
2. Wenn ich telefoniere oder auch nur so mit meinem Handy was am machen bin, dann geht das Handy auf einmal aus, es erscheint das weiße Nokia Bild und dann startet es wieder ohne Pin Eingabe usw. Das normale Bild erscheint wieder aber sehr langsam. Kennt ihr das Problem? Glaubt ihr, dass es ein Software Problem ist oder eher ein Hardwareproblem?
Das Handy ist erst 1 Monat alt und ich weiß nicht, ob ich das direkt zum Nokia Shop bringen soll, oder ob ich das erstmal ein Firmwareupdate versuchen soll. Ich will nicht zwei oder drei Wochen auf das Handy warten müssen. Oder geht sowas schneller?
Was soll ich am Besten eurer Meinung nach tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mach doch mal ein Update. Hat mir auch schon oft geholfen...
Re: Probleme mit N95
ZitatOriginal geschrieben von JayJay9
Was soll ich am Besten eurer Meinung nach tun?
Re: Probleme mit N95
ZitatOriginal geschrieben von JayJay9
, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um kein Betreiberproblem (O2) handelt.
Doch doch! Selbst hier im Ballungsraum Ruhrgebiet ist O2 und UMTS = Feuer und Wasser
Mehrere Bekannte haben frustriert ihre O2-Verträge gekündigt, denn was nützt eine preiswerte Datenoption, wenn UMTS nicht funktioniert?
Hier nicht, ich hab volle HDSPA-Geschwindigkeit. Ist recht beeindruckend, wenn man noch die gute alte Modemzeitkennt, wie schnell man nun schon mobil unterwegs sein kann.
Andere Frage: Nokia Conversations will auf meinem N95 einfach nicht, kennt jemand das Problem?
habt ihr auch das problem, dass der bereich der unten am tastenfeld angrenzt total verkratzt wird durch den slider?
über der taste 3 hatten hier schon ein paar berichtet - dies ist bei mir ebenfalls der fall
zusätzlich ist dadurch natürlich die hinterseite des sliders unten mit kratzern übersät :flop:
war schon 2x im nsc - das erste mal wurden die betroffenen teile getauscht - sah dann wieder passabel aus aber nach ein paar tagen das gleiche ergebnis
beim 2. mal meinte ein anderes nsc es liege am slider, also wieder die betroffenen teile ausgetauscht + neuen slider eingesetzt
ergebnis wie zu erwarten nach ein paar tagen gebrauch das gleiche :flop:
woran könnte das noch liegen?
soll ich den slider nochmal tauschen lassen?
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!