N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hallo

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Anruftaste bei meinem Nokia N95 drücke kommen doch normaler weise die gewählten Nummern aber bei mir geht das mit einem mal nicht mehr. Kann mir jemand einen tipp geben was ich machen kann bzw. woran es liegen kann?

Danke

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Probier mal ob du übers Menü ins Protokoll kommst, ansonsten mal nen Neustart.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Neustart habe ich schon mehrmals probiert aber bringt keine Veränderung. Über das Menü komme ich ins Protokoll aber wenn ich von dort aus auf gewählte Nummern , empfangene anrufe oder anrufe in Abwesenheit gehe passiert überhaupt nix.
    Würde eventuell ein zurück setzen etwas bringen und wenn ja wie?

VG Schwuppi

• Reset mit *#7370#

Achtung: Alle Daten werden gelöscht!!!

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Habe jetzt mal eine Datensicherung gemacht und dann eine ältere Datensicherung auf mein Handy wieder drauf gespielt und siehe da ich komme dann wieder auf gewählte Nummern bzw. der druck auf die Anruf taste bringt den gewünschten erfolg. Werde jetzt mal alle Programme nach und nach installieren und mal sehen ob eventuell da was stört. Danke für die Hilfe und den Reset behalte ich mal im Hinterkopf.

wünsche noch ein wunderschönes Pfingstwochenende

VG Schwuppi

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    .... und bei 200 Km/h sich mit dem blöden Touch Display ärgern macht auch keinen spas :flop:

Komisch, mir gings genau anders rum. Ich war froh als ich mein K850i wieder los war und endlich wieder das zur zeit Best ausgestattestes Handy in den Händen halten konnte :top:

Gruß
    Noe

Hi Noe,

ich brauch das Telefon nur wenn ich nicht im Auto unterwegs bin da ich dort nur das Festeingebaute nutze wg. der FSE und Sprachsteuerung.

Der einzige Punkt, der mich stört ist, das der Flightmodus nicht direkt angewählt werden kann :confused: und ich das Telefon immer ausschalten muss. Aber vorraussichtlich ist das bei Vodafon ab August 08 mit der Twincard nicht mehr notwendig.

Ansonsten kann ich was Verarbeitung und Menue über das K850i momentan nichts negatives berichten. ;)

Hat jemand 'nen Tip wie ich auf das gesicherte Telefonbuch der Speicherkarte (vom N95) komme und die auf mein K850i bekomme oder ausdrucken kann???

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Schau einfach mit einem Kartenleser auf die Speicherkarte, dort sind die Telefonbucheinträge als vcf Dateien abgelegt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Themes auf Telefonspeicher

Hallo zusammen,hab mich jetzt hier durchgelesen,und auch die Sufu benutzt,und zwar versteh ich das richtig,das ich die nicht aufgeführten Themes im Programm-manager nur mit Hardreset löschen kann?Ich hab ein paar Themes im Telefonspeicher,und die möcht ich löschen aber find die nicht..

• Sagt mal die Sprachwahl is doch eigentlich was für ne xxxxxx

Wenn ich jetzt z. B. die Namen

Nicky
    Nico
    Nicole

im T-Buch hab und dann Nicole sagen, zeigt er mir alle 3 an und wählt den ersten in der Liste :rolleyes: da kann ich noch 100mal Nicole sagen,er wählt den ersten.

Wozu soll das dann noch gut sein, wenn ich dann das Handy doch wieder rauskramen muß um den richtigen zu wählen?

Find die Sprachwahl bei den älteren Geräten um Welten besser wo man den Namen vorher erst aufnehmen mußte. Dafür hat er ihn dann wenigstens auch gefunden und gewählt.

Eine Einstellung dazu oder wie man selber den Namen vorsprechen kann,damit das Handy den dann speichert, gibt es nicht.

Jemand eine Idee was man dagegen tun kann, außer Handy rauskramen?

enjoy the little things ....

• Kalender

Vielleicht bin ich ja einfach zu deppert :D
    aber ich finde keine Möglichkeit bei meinem N95 im Kalender Einträge zu finden :confused:

Bei meinem Commi war das eigentlich problemlos möglich und ich dachte immer die Programme wären artverwandt ?

Kann mir jemand helfen ?

Ich wollte einen Eintrag finden mit einem bestimmten Namen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!