N95: Der allgemeine Problem Thread

  • So leute hab paar Fragen / Probleme :


    Ich hab mein N95 jetzt ein halbes Jahr, auf der Micro SD ist so ziemlicher Müll gespiechert. Wollte die jetzt formatieren.


    1) Bilder, Themes, Porgamme, Videos hab ich schon auf den PC kopiert. Muss ich noch irgendwas anderes wichiges kopieren ??


    2) Soll ich vom Handy aus formatieren ?


    3) Hab die aktuellste FW drauf, immer wenn ich das N95 an den PC schließe mit dem USB Kabel und dann wieder entferne nach einiger Zeit kommt " Installation wird durchgeführt" oder so.... KA was das is. ISt aber seit dem update.


    Ich hoffe auf Hilfe


    MFG


    Slipknot1

  • 1. Mitteilungen würde ich auch noch sichern wenn sie auf der SD liegen
    2. Ja
    3. Liegt an Programmen die auf der SD installiert sind, sich aber nicht richtig installieren lassen, schau mal in den Programmmanager ob da was seltsames auftaucht.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Moin !


    Ich habe ein Nokia N95 mit VF Branding.
    Hab gesehen das es jetzt eine neue Firmware gibt 21.xxxx, ich habe noch die auch recht fehlerfreie11.0.026 drauf.
    Lt. der Nokia Seite ( Abfrage welche die neueste Version ist via Productcode ) ist die 20.0.015 die neueste.


    1. Kann ich die neue 21er Firmware aus März für mein gebrandetes Gerät verwenden ?
    2. Lohnt sich ein Update ?


    Grüße
    Sascha

  • Puh.... :rolleyes:


    Suche benutzt?


    Update kannst du mit VF Branding wohl nicht ziehen.
    Zumindest die 21 ist definitv nicht verfügbar. Eventuell die 12er - weiss i aber nicht.
    Gibt aber Möglichkeiten trotzdem die neue Firmeware aufzuspielen. Da darf hier im Forum aber nicht geholfen werden.


    Lohnen tut sich ein Update natürlich auf alle Fälle. GPS, Foto.....
    alles besser


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hi


    wollte kurz mal fragen ob bei den neueren n95 mit dem aufschrift nokia und nseries im A-deckel slider frei sind?
    Weil es ja die neuere sind denke ich mal.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hi


    wollte kurz mal fragen ob bei den neueren n95 mit dem aufschrift nokia und nseries im A-deckel slider frei sind?


    Was bitte wie? Es gibt eine neue N95 Serie OHNE Slider?! Wow! :eek: Da wackelt dann mit Sicherheit nichts mehr! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Mal ne kurze frage!
    Ich bild mir in letzter Zeit ein, dass sich bei meinem Tastaturfeld die 2 weiter nach unten gesenkt hat.
    Kann sowas möglich sein?
    Oder ist die 2 von haus aus relativ weit unten, bzw die ganze mitte! Also 2, 5, 8 und 0??


    Soweit auseiander gebaut hab ich das Handy noch nicht, dass sich die Tastaturmatte hätte verschieben können.

  • Benz-Driver:
    Ich wollt ja vorhin schon was schreiben deshalb, aber ich habs mir dann doch verkniffen... :p


    Yankee:
    Nein, es gibt keine sliderfreien N95, weil der Slider bei diesem Handy fundamentaler Bestandteil des Konzepts ist! ;)
    Wenn Du meinst, ob die neueren noch das Spiel vieler älteren Modelle haben, so ist die Antwort nicht ganz eindeutig. Die meisten Aussagen tendieren eher zu weniger Spiel, aber völlig spielfrei sind sie nach wie vor offenbar nicht. Das ist aber auch alles sehr subjektiv, da jeder anders "sieht" oder "fühlt". Wenn Du eine eigene Meinung haben willst, dann schau Dir "Dein" N95 vorher an und kaufs oder lass es. ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • sry ich meinte natuerlich den fehlerhaften slider.
    bekomme nun das n95 in black, glaube das hieß navi edition .
    deswegen wollte ich halt wissen ob der sliderfehler behoben wurden ist bzw. besser geworden ist.

    kein iPhone in 2018!

  • Also bei meinem N95 von mitte Februar war auch eines der neuen Serie ( N-Series auf dem Akkudeckel )
    Nach ca. 2 Monaten war auch da Spiel da, habs dann selbst gebogen/geschraubt und nu passt alles bestens *ggg*


    Wies bei dem neuen schwarzen aussieht kann ich nicht sagen, ich habs weder gesehen noch in der Hand gehalten, aber da denke ich, wurde wohl nur anstelle von Plum/Sand ein schwarzes Cover gemacht und am Slider nicht nochmehr verbessert.


    Weil egal von welchem Hersteller, den Slidermechanismus haben ALLE nicht drauf *ggg* ob SE,Samsung ect, alle wackeln über kurz oder lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!