N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Danke, ich dachte die wäre weiß.


    Achso, noch was, ich bin richtig zufrieden mit dem Gerät, kein Wackelslider, kein schiefes Display und keine Pixelfehler, habe mir das Gerät aber vorher angeschaut.


    Nun habe ich das perfekte Duo !


    N95 Black 8GB SDHC


    E51 Black 8GB SDHC ;)



    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe auf dem N95 nur die Einstellungen für O2, hätte aber gerne die für Vodafone, war auf der Nokia HP und habe das gefunden.


    Einstellungsassistent


    Drücken Sie auf dem Telefon auf die Taste Menü.
    Gehen Sie zu Tools und wählen Sie diese Option.
    Gehen Sie zu Einstellungsassistent und wählen Sie diese Option, um den Nokia Einstellungsassistenten zu starten.
    Gehen Sie zu Netzbetreiber und wählen Sie diese Option.
    Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Schritten des Assistenten, um das Telefon automatisch mit den erforderlichen Diensteinstellungen des Netzbetreibers zu konfigurieren.
    Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3 der oben gezeigten Überprüfung der Einstellungen, um festzustellen, ob die Einstellungen jetzt einwandfrei funktionieren.


    Ich finde im N95 den Einstellungsassistenten nicht, sondern nur Setting Wizzard und da kann man nur E-Mail Konten einstellen, wie komme ich an die Einstellungen für Vodafone.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn ich den öffne, dann steht da nur E-Mail und bei Optionen: Öffnen, Hilfe, Schließen. Der Zugangspunkt für Internet, oder E-Mail ist nur für O2, oder WLAN, was ich ja schon eingerichtet habe.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja, Startsreen und Endscreen von O2, dann muß ich den Zugangspunkt neu erstellen und die Vodafone Daten vom E51 übernehmen, dass wollte ich mir aber ersparen, oder habe ich eine andere Möglichkeit ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hei,


    geh auf die Nokia Homepage und lass dir die Eistellungen per SMS schicken aus dem Punkt: Service und Software.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ja, Startsreen und Endscreen von O2, dann muß ich den Zugangspunkt neu erstellen und die Vodafone Daten vom E51 übernehmen, dass wollte ich mir aber ersparen, oder habe ich eine andere Möglichkeit ?


    JJ

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    geh auf die Nokia Homepage und lass dir die Eistellungen per SMS schicken aus dem Punkt: Service und Software.


    mfg


    Danke, habe es schon von Hand eingegeben, funzt.


    Auf der Vodafone HP finde ich Service und Software nicht, hast Du mal einen Link, dann speicher ich ihn unter Favoriten für später.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ähm nicht Vodafone sondern Nokia Hompage !!!


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Danke, habe es schon von Hand eingegeben, funzt.


    Auf der Vodafone HP finde ich Service und Software nicht, hast Du mal einen Link, dann speicher ich ihn unter Favoriten für später.


    JJ

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Da war ich doch und dort wird mir geschrieben, dass es über den Setting Wizzard des N95 geht, egal, habe es ja schon von Hand eingegeben ........................ THX


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!