N95: Der allgemeine Problem Thread

• leute ich hab jetzt kein direktes problem mit dem n95 sondern eher mit dem n95 8gb und der foren suche, ich hab jetzt schon n paar mal gesucht aber ich finde keinen sammelthread zum n95 8gb wo ich fragen stellen kann. Kann mir wer weiterhelfen?

• Na stell doch deine Frage erst mal....
    Vieleicht kann dir doch einer helfen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ist n bisschen so ne gewissensfrage, hab folgende zwickmühle:

habe einen vertrag mit 5,95 grundgebühr gemacht und ein e51 mit 25 auszahlung bekommen, das heißt ich habe 117,80 bezahlt.
    zugleich hab ich mein 6300 für 70 euro inklusive versand verkauft.
    Heißt das E51 hat mich 47,80 euro gekostet
    Jetzt hab ich aber gesehen es gibt das N95 8GB mit einem 10 euro vertrag für 1 euro

Meine Frage daher, würdet ihr an meiner stelle das E51 für circa 170-190 Euro verkaufen und euch dann ein N95 8GB holen oder eher das E51 behalten?

Ich denke kaum dass mir einer die Entscheidung abnehmen kann, aber evlt kann ja jemand einen Tipp geben der beide Geräte hat bzw. hatte

• Da würde ich aber auch sagen das du kein Problem mit dem N95 8 GB da nur noch gar keines hast. Hat in der Tat nichts Problem Thread zutun.

Hast Du dich von Wilkes Angebot überreizen lassen oder wieso schlägst du dann überhaupt zu?

E51 ohne Cam und N95 8GB sind überhaupt nicht vergleichbar. Was hast du vor, Geschäftstyp - Just for fun? Du müsstest di jetzt hier nackig machen um dir eines der beiden zu empfehlen ;)

Hier ist dieses jedenfalls ganz OT.

Gruß
    Noe

Ps. Schwing dich am besten zum Kaufberatungs Thread

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• das e51 ist mit kamera, außerdem wollte ich halt ein gerät für ca 60-80 euro haben und das war da der fall nur jetzt sehe ich dass ich das eben durch einen weiteren vertrag auf ein eigentlich besseres auweiten könnte

• Wieviel Verträge willst du denn abschliessen? Ein Vertrag mit 5,- € und einen mit 10,- € macht 15,- €. Da hättest du gleich ein N95 für bekommen. ;)

• Hallo,

ich habe folgendes problem, ich möchte mein hintergrundbild wechseln, jedoch habe ich dann immer den fehler das mir mein gewünschtes bild nicht richtig angezeigt wird.

oben und unten fehlt immer etwas vom rand, ist das normal?
    hängt das themes zusammen?

vielen dank im voraus :)

• Ja, geht nur über ein Theme...
    Die Suche sagt dir da auch eingiges dazu...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!