sandisk retail 8GB microsd legt dafür ein winzige-kleine USB SDHC Kartenleser, kann sogar sony m2's lessen... mit ca. 7,5 MB/Sekunde!! N95 kann nur ca. 750kb/sekunde transfer
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Also entweder is die noch Aktuelle 20.0.015 immer noch ganz schön fehlerhaft oder ich weis auch nicht.
Egal wie ich die Galerie öffne, er zeigt 1 Bild etwas größer u. den Rest etwas kleiner
(die Bilder/Video Ansicht eben), jedoch kann ich dann nichts weiter machen :confused:Handy bleibt stehen, da hilft dann nur rote Taste u. wenn man dann die Galerie über den Taskmanager schließen will, selbes Problem das Gerät bleibt stehen.
Egal ob die Bilder auf der MicroSD sind oder im Gerät, es hängt sich auf.
Formatiert hab ich schon....BitBoy0 sagte was von Thumbnails löschen, nur wie mach ich das o. besser gesagt wo werden die mir den Angezeigt (brauch ich wieder den FExplorer?) ?
-
das n95 browser unterstützt kein flash in websites....gibt's eine lösung oder vielleeicht ein anderen symbioses browser...?
Hab gestern gelesen eine neuen n95 firmware im nächsten tagen rauskommensoll... für n95-1 version 21.0.0016....!!!!
New Nokia N95 firmware coming; Flash Lite 3 and Widget support... -
Schau mal bei der Suche vorbei, die neue FW gibts schon, momentan aber nur im NSC.
-
@ Deifie
Hast du eine Idee was ich noch tun könnte?
Reset usw.. alles schon gemacht, ist aber nach wie vor so, das sich das Gerät in der Galerie aufhängt
-
Ich würde die Daten auf der Speicherkarte sichern und sie dann im Handy formatieren. Anschließend die Daten per PcSuite wieder draufspielen.
-
ok dann mach ich das nochmal
-
Da man ja die Postings leider nicht mehr editieren kann, eben doppelt :o
Hab das Gerät nochmal Formatiert und jetzt geht es wieder.
Wo aber der Fehler war, kann ich nicht sagen :confused: -
Hallo
Ich hoffe mal das ich hier mit meiner frage nicht im total falschen Thread gelandet bin.
Ich habe mal mit meinem installiertem Browser etwas rumgespielt sage ich mal und bin bei c auf den Ordner cache gestoßen. Nun meine eigentliche frage: kann ich den Ordner bedenkenlos leeren, also seinen Inhalt löschen? Dort sind Daten und kleine Bilder drinnen die mir nix sagen. Würde mich über eure Hilfe freuen.Danke und
VG
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Hallo
Ich hoffe mal das ich hier mit meiner frage nicht im total falschen Thread gelandet bin.
Ich habe mal mit meinem installiertem Browser etwas rumgespielt sage ich mal und bin bei c auf den Ordner cache gestoßen. Nun meine eigentliche frage: kann ich den Ordner bedenkenlos leeren, also seinen Inhalt löschen? Dort sind Daten und kleine Bilder drinnen die mir nix sagen. Würde mich über eure Hilfe freuen.Danke und
VG
Den kannst du bedenkenlos löschen. das ist wie bei Windows die temporären Internetfiles :top:
Gruß, Maulhofer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!