N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hast Du im Handy etwa auch ein Leerzeichen zwischen dem + und der 49 eingegeben?

• Zitat

Original geschrieben von DerSascha80

1. das multimedia menü offnet sich nicht mehr, wenn ich den slider nach rechts schieb. da hab ich hier schon gelesen, das is wohl ein fehler der neuen firmware.

Das ist Absicht und imo eine der besten Änderungen jemals.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• so, nun treten wohl auch bei mit fehler auf, besser gesagt bei meinem n95 ;-)

1. der blitz funktioniert nicht mehr, egal was ich mache!

2. die wipptasten an der rechten gehäuseseite funktionieren nicht mehr!

kennt jemand die probleme?

• Brauche Hilfe - Problem besteht immer noch!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• seit einigen tagen fängt mein geswapptes gerät an sich automatisch abzuschalten - hauptsächlich wenn ich es in der hosentasche trage :flop:
    habe es nun etwas über einen monat nachdem mein erstes wegen des kameramoduls getauscht wurden
    zunächst wurde beim ersten versucht das modul im nsc zu tauschen, was aber keine besserung brachte, jedoch trat dann auch nach dem nsc besuch dieses problem des automatischen abschaltens sehr extrem auf

ist das ein bekannter fehler beim n95??
    firmware ist die aktuelle drauf, akku ist ebenfalls befüllt und zu beginn trat das problem nicht auf

natürlich ist es aufgrund des sporadischen auftretens auch nur schlecht dem nsc vorzuführen aber ärgerlich ist es schon wenn man eine gewisse zeit mit ausgeschaltetem gerät durch die gegend läuft :mad:

hat wer tipps??

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    so, nun treten wohl auch bei mit fehler auf, besser gesagt bei meinem n95 ;-)

1. der blitz funktioniert nicht mehr, egal was ich mache!

Hab das gleiche Problem,seitdem ich mein swap Gerät bekommen habe!

• hallo,

ich habe heute mein n95 bekommen. bin eigentlich mit der verarbeitung recht zufrieden. der slider sitzt bombenfest. aber eine sache ist mir aufgefallen und macht mir sorgen:

die spaltmaße!: links und rechts sind die doch schon recht groß. und wenn ich von oben drauf schaue sieht man, dass die linke seite des sliders gut und sauber sitzt, aber je mehr es zur rechten seite geht, der spalt immer größer wird.

es ist jetzt nichts, was mich optisch wirklich stört. ich bin da nicht so pingelig. was ich mich aber frage ist, ob dadurch das gerät von innen irgendwie verdrecken kann und dadurch auf lange sicht die funktionalität beeinträchtigt werden kann.

was meint ihr? sollte man damit zu nem servicepoint gehen? hat man überhaupt ne chance, dass die wegen spaltmaßen etwas unternehmen? oder meint ihr, dass das gerät deshalb nicht verdrecken wird und es somit keine probleme geben wird?

schonmal danke für eure antworten.

• Hallo,

ich habe ein Problem mit AmazeGPS:

Beim Start stelle ich ja die Regional Settings ein, allerdings finde ich keinerlei Option diese zu sichern. Somit ist das Menü weiterhin englisch und ich habe keine Sprachansagen.

Wenn ich also Land, Sprache, Sound und die Einheiten festgelegt habe, gehe ich auf "Apply". Dann kann ich zwischen "Restore Defaults", "Help" und "Main Menu" wählen, bei keiner dieser Optionen werden aber meine Einstellungen gespeichert.

Was kann ich da tun?

Gruß Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!