N95: Der allgemeine Problem Thread

• Wie ihr ja wisst verkratzt beim N95 mit der Zeit auf der rechten Seite der Balken über der Tastatur, wegen eines schleifenden Kabels. Naja, aber jetzt verkratzt das Ding mir auch schon die komplette rechte Zahlenreihe der Tastatur. Zwar nur leicht bisher, aber das wird noch schlimmer denke ich. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nokia ohne Probleme? - Gibts nicht!

P.S. Deutsche Sprache, schwere Sprache. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nokia ohne Probleme? - Gibts nicht!

Also mein N95-1 hab' ich lieb. Das funktioniert einfach, ohne Murren und Knurren. Und knarzen/wackeln tut's sowieso nicht. ;))

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

:rolleyes:

ist doch für jeden, der nicht unter einem :gpaul: leidet, offensichtlich, daß der Poster fremdländische Wurzeln hat. Schreib doch mal was auf Japanisch und schau, ob Du's fehlerfrei hinkriegst. Sorry, aber Dein Kommentar war echt unpassend.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,
    hab aus ner VVL auch nen N95 bekommen, gleich die 20er FW installiert.

Nun eine Frage, meien Speicherkarte zeigt an dass ca 400 MB belegt wären, hab aber ausser paar Java Sachen noch nix installiert.

Soll ich mal formatieren?Wenn ja was ist denn von anfang an im Auslieferungszustand auf der SD Karte von Nokia installiert?

Gruß
    Stephan

• Das sind die Karten vom Navigationssystem, die auf der Speicherkarte vorinstalliert sind! Wenn Du formatiest sind die weg. Allerdings kannst Du sie später wieder drauftun, also ist es eigentlich wurscht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Nokia ohne Probleme? - Gibts nicht!

Habe zwei N95 und keine Probleme (eins aus Asien, eins hier gekauft)! Gibts auch !

Wegen Deinem P.S. Kommentar hat ja Benz-Driver schon das passende gesagt!

• Hallo Stephan,
    schau doch einfach einmal auf der Speicherkarte nach, es müssten die Deutschlandkarten schon vorinstalliert sein.

vg Klaus

• Hi,

ist eigentlich mit der neuen 20er FW das leidige Radio Problem ausgemerzt?

Wenn ich Radio höre habe ich nach ein paar Senderwechseln nur noch auf dem linken Ohrhöhrer Ton und die Fernbedienung am Headset lässt sich auch nur noch sporadisch nutzen. Der Fehler lässt sich jederzeit reproduzieren und ich bekomme ihn nur durch Neustart des N95 gelöst. Damit ist das Radio praktisch nutzlos.

• Hi,

habe ein Problem bei meinem N95-1.

Und zwar kann ich keine Lesezeichen im Browser mehr löschen. Weder direkt mit der C-taste noch über den Lesezeichenmanager. Tlw. kommt "xxx konnte nicht gelöscht werden", manchmal kommt keine Meldung, jedenfalls sind die gelöschten Lesezeichen weiterhin vorhanden???

Was kann man da machen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!