N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ich hab (nach wie vor) ein kleines Problem mit dem Aufruf bestimmter Internetseiten.

Insbesondere bei T-Mobile ist es unmöglich mit dem N95 auf die "normale" Website zu kommen, sondern man wird, egal was ich probiere, immer auf die Mobil-Version umgeleitet.

Kennt jemand einen Weg, die normale T-Mobile HP aufzurufen ?

PS. Ich nutze o2 mit Zugangspunkt surfo2 ohne Proxies und den Internetbrowser vom N95

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    N95 Kamera Problem, 1x dead/stuck-pixel im Kamera beim bildersuchen. Am Bild erscheint aber nicht und Foto ist sehr sauber...

Ich will wissen ob dies ein Normale falle ist?
    Haben alle N95 dasselbe Problem?

• Zitat

nein. ich habe das nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe vor um einen Ersatz zu bitten, weil er erst 3 tage alt ist.

Ich habe Software einschließlich navi-Software auf meinem N95 installiert.
    Kann ich das N95 sichern und alles auf einem Neuen N95 übertragen?

Oder müss ich die Software wieder installieren?

• hi,

habe leider seit gestern ein problem mit meiner galerie. wenn ich diese öffne, werden auf einmal keine bilder mehr angezeigt...

an meiner speicherkarte hat sich aber nichts verändert und die bilder sind immer noch drauf und lassen sich auch über den explorer anschauen.

neustarts, speicherkarte raus rein hat nichts gebracht. auf formatieren habe ich ehrlich gesagt keine lust, da die bilder doch bestimmt genauso schnell wieder da sein müsssen, wie sie weg waren.

danke

• Zitat

N95 Kamera Problem, 1x dead/stuck-pixel im Kamera beim bildersuchen. Am Bild erscheint aber nicht und Foto ist sehr sauber...

Das schlechte Pixel zeigt sich tatsächlich auf dem Bild, sogar 2x :flop:

Ich hab's heute zurück zu MM gebracht. Ich testete dort 4 neue N95's im Laden, und Sie hatten alle dasselbe Kamera Pixel-Problem wie meins.
    Der Verkäufer dankte mir, sagte dass er alle Rückschicken würde!!

Er fand schließlich eine scheinbar gute .... ;)

• OJE!!!
    Ich verbrachte die letzte Stunde, die N95-Kamera zu testen. Leider habe ich dieses Mal in der Mitte des Bilds mehrere SCHLECHTE Pixel! Und der Slider ist loser am Boden als meine erste!
    OJE!! Das erste war besser.....

Verkaufer wird mich morgen lieben wenn ich um meinen ersten bitten. Oder vielleicht ich fordere eins ohne Probleme zu haben. Ich lasse das N95 dort bis sie können mir eine gute geben.
    Kann es wirklich ein N95 ohne Probleme geben?

Ich habe drei Jahre nur Sony gehabt, K750 und K800 und NIE Probleme gehabt!!!EDIT: OJE!!!

• Lösche mal nur die "Thumbnail"-Ordner ... also die wo die Bilder nochmal in klein drin sind. Dann werden die beim nächsten Öffnen der Gallerie nue erstellt. Hat bei mir schonmal geholfen!

gruß

• Naja... ist kein Fehler sondern ein Feature ;) Die mobilen Seiten sind auf das kleine Display zugeschnitten um so schneller und vollständiger angezeigt zu werden.

Der Opera-Browser kann das aber "normal" anzeigen ... jedenfalls war das so als ich das letzte mal die Installation gemacht hab. Für meine Zwecke passt der Nokia-Browser .

gruß

• Ja ich weis schon, daß das ein Feature ist.

Ich hab zB. schon versucht, solche Seiten über eine "anonym"-Seite aufzurufen (zum Beispiel behidden oder anomyzer). Das funktioniert auch soweit, allerdings unterstützen diese meist in der kostenlosen Version kein SSL, so daß ich leider wieder nicht in meinen Account kommen -.-. Und nur deswegen Geld auf den Tisch legen, naja das gibt die Kosten/Nutzen Rechnung nicht her.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!