N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Hab' mich darüber auch schon total oft geärgert, dass es keine Möglichkeit gibt, einzelne Bilder nicht in der Galerie anzeigen zu lassen. :mad:


    aber wenn man auf die mutlimedia taste drückt (die rechts vom steuerkreuz), kann man es ja so einstellen, dass als erstes die karte kommt wo "alben" draufsteht, dann drückt man zwei mal runter und dann in die mitte, dann ist man bei der alben übersicht
    wenn man das letze bild direkt öffnen will, kann man auch auf die taste neben dem kamera auslöser drücken, da kommt man dann direkt auf das letze aufgenommene bild

  • Das Problem ist, dass bei der Galarie gründsätzlich alle Bilder angezeigt werden... egal, wo sie liegen.
    Imo ist das ein wenig ungeschickt gelöst, dass man nicht mal bestimmen kann, ob bestimme Bilder versteckt sind.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • du kannst aber z.b. einstellen, dass alle neuen bilder direkt in ein bestimmtes album abgelegt werden. falls es welche sein sollten, die du nicht der öffentlichkeit zeigen willst, verschiebst du die eben in ein anderes und öffnest immer das album, in dem die neuen bilder rein kommen
    umständlich, aber besser als nichts finde ich

  • Einzeilige Ordneransicht Mitteilungen


    Hallo N95 Freunde,


    bin heute vom N73 auf das N95 8GB umgestiegen. Beim N73 hatte ich mich gerade in die einzeilige Ordneransicht für die Mitteilungen verliebt - nun kann ich diese Einstellung beim N95 nicht finden. Fehlt diese Darstellung wirklich?


    Gruß
    Oliver

  • SMS Sortieren


    hab jetzt schon den 2. Tag den Fehler,
    das SMS in Mitteilungen / Eingang nicht mehr Sortiert werden
    und einfach wild abgelegt werden ( neue Mails gehen einfach an den Anfang oder mal ans Ende der Liste.


    die Einstellung / Sortieren nach Datum bringt auch nichts.

    Gruß. Michi69

  • Hmmm... Hab ich bis jetzt noch nicht das Phänomen. Gott sei Dank!


    Wieviele SMSe sinds denn? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • 65 Mails im Eingang, die anderen wie Ausgang oder Berichte lösche ich immer.


    Hardreset: *#7370# bringt auch nichts.

    Gruß. Michi69

  • Moment moment... Reden wir jetzt von Mails oder SMS?


    Mit Mails kann ich es nämlich grad nicht nachvollziehen (bekomme keine 65 Mails am Tag :p), aber SMS hab ich im Eingang über 400 liegen. Und im "Gesendete" Ordner hab ich auch über 300 liegen. Und ja: Natürlich alle schön aufgereiht... ;)


    Was hast Du für ne FW? Hast Du vielleicht noch ein alternatives Nachrichtenprogramm installiert? (Profimail o.ä.)? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • geht um den Eingang habtsächlich SMS aber wenn ich was über Bluetooth bekomme wird es ja auch im eingang abgelegt,
    der Eingang war bei mir immer nach Datum eingerichtet, so konnte ich auch immer alles gut raussuchen,
    So Zeit ca. 2 Tagen geht das aber nicht mehr.


    Ich hab jetzt erst den Reset und dann Hardreset gemacht was aber alles nichts bringt.

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Was hast Du für ne FW? Hast Du vielleicht noch ein alternatives Nachrichtenprogramm installiert? (Profimail o.ä.)? :confused:


    FW steht in der Sig. ist die 20er und alternatives Nachrichtenprogramm hab ich nicht.

    Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!