N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hi,
    ich habe grade ein update meiner Firmware durchgeführt auf 20....
    Nun sind allerdings die ganzen Spiele welche ab Werk installiert waren nicht mehr vorhanden (Snake etc..) außerdem finde ich den Punkt Themes nicht mehr.

Gruß Alex

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

• themes findet sich unter system->einstellungen->allgemein->personalisieren

spiele sind zb. über wlan kostenlos über den menüpunkt "laden" wieder zufinden

nokia*night*

• diashow/displaytaste

hallo zusammen,

ich benutze noch die 12. fw und kann leider wegen fehledem dsl derzeit kein firmwareupdate machen.

folgendes problem:

ich habe 12 bilder von meiner digi-cam (jpg, 3mio px, ca. 700 kb je bild) auf die speicherkarte gehauen und habe die diashow gestartet - dabei soll das vorinstallierte lied von moby abgespielt werden und zoomen und einblenden ausgewählt.

funzt auch alles bis auf: bei jedem bild stockt das lied einmal kurz - so als würde er gerade die volle prozessorlast haben oder das ram vollaufen. dann gehts normal weiter.

hat jemand das gleich problem oder kann es mal jemand mit einer neueren firmware ausprobieren ?

achja noch eine frage: meine linke displaytaste (also die linke unter dem display) schmatz abundzu - so als würde man einen tesastreifen abziehen - ist das normal ?

danke und gruß

• also ich habs grad mal versucht (aktuellste firmware, gestern update aufgespielt)
    hab als lied eines vom massenspeicehr genommen, bei mir hakt nichts, läuft ohne rucken durch

• danke :) dann liegt es wohl an der alten firmware - mal die tage beim servicecenter vorbeigehen und nen update machen lassen :)

• Re: diashow/displaytaste

Zitat

Original geschrieben von ukl
    achja noch eine frage: meine linke displaytaste (also die linke unter dem display) schmatz abundzu - so als würde man einen tesastreifen abziehen - ist das normal ?

danke und gruß

Nee, ist nicht normal, ist dir vielleicht mal was ins Gerät bzw. in die Taste reingelaufen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab auch noch ein Problem festgestellt, mit der üblichen Nokia Tastenkombination lässt sich bei mir die MAC-Adresse nicht anzeigen...
    hatte das schon mal jemand?

• Re: Re: diashow/displaytaste

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nee, ist nicht normal, ist dir vielleicht mal was ins Gerät bzw. in die Taste reingelaufen?

nein - ich habe das gerät seit mittwoch und seit dem hat es diesen "fehler". ist nicht so, dass es groß stört habe halt bedenken, dass es irgendwann mal ein problem wird - vermutlich 3 tage nach garantieablauf :)

ich rufe gleich mal in servicecenter an und frage ob die mir ein update machen und ggf sich das mal ansehen können :)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was genau gibst du denn ein?

wie es in der Hilfe am Telefon beschrieben wurde
    *#62209526#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!