N95: Der allgemeine Problem Thread

• N95 MAPS Lizenz

Hai,

ich habe da mal ne Frage. Habe ein N95 unt nutze MAPS inklusive Navi. Vor einiger Zeit habe ich eine drei Jahres Lizenz gekauft und habe beim Bestelltvorgang keine e-mail eingegeben. D.h. ich habe keinen Licence Key bekommen. :mad:

Jetzt die Frage: Wie komme ich nachträglich zu dem Licence Key? Oder wie kann ich meine Lizenz von einem Handy zum anderen portieren?

Gruß

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Den Abrieb habe ich auch, sollte eigentlich auf Garantie gemacht werden...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Abrieb habe ich auch, sollte eigentlich auf Garantie gemacht werden...

Gruß Deifie

Den Abrieb habe ich auch. Übrigens auch um den silberfarbenen Ring um die Linse des N95.

Würde mich mal interessieren, ob es ein Garantiefall ist. Bei mir sind sie nach einem halben jahr aufgetreten. Dazu muss ich sagen, dass ich das N95 öffter in der Hosentasche habe. Daher wundert mich der Abrieb nicht.

Wenn das jetzt bei anderen N95 nach einem verhältnissmäßig kurzem Zeitraum auftritt, wird Nokia alles daran setzen es nicht als Garantiefall zu sehen. So ein Tausch in der Fläche kostet halt Geld.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hallo!
    Ich hab mir jetzt in Bluetooth Headset geholt, funktioniert auch alles einwandfrei,
    aber wenn ich das Navi am laufen hab, kommen alle Ansagen auch nur über das Headset.
    Ist ziemlich bescheuert, die ganze Zeit das Ding am Ohr zu haben, wenn ich navigieren will. Und das Headset dann nicht zu connecten ist ja auch nicht sinn der sache.
    Kann man das irgendwo einstellen oder ein Profil anlegen, daß z.B. nur Anrufe auf das Headset umgeleitet werden?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    habe gestern entsetzt einen abrieb an den silbernen front cover festgestellt. An jeder ecke ist ein zwar kleiner aber dennoch vorhandener abrieb.

Das stört mich dann doch bei einem 4-5 monate alten gerät.

Kann jemand sagen, ob das ein reklamations grund ist?

das gleiche habe ich bei meinem am we ebenfalls entdeckt :flop:

habe es zwar auch schon seit gut 5 monaten aber imho sollte das nach so einer kurzen zeit und sorgsamen behandlung bei einem so "hochwertigen" handy nicht passieren

werde die tage mal das nsc aufsuchen und berichten

war jemand von euch schon?

nokia*night*

• Habe ein Problem:
    Wenn ich per Bluetooth Dateien geschickt bekomme, werden die alle als Mitteilungen auf dem Handy gespeichert und ich muss die alle einzel anklicken um die Dateien zu speichern. Gibt es da ein Trick?

• Du kannst die Dateien z.B. mit ActiveFile aus dem Posteingang rauskopieren. Da man dabei Dateien markieren kann sind auch mehrere möglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    vielen dank. Ich kann die Dateien unter Eingang sehen und auch markieren aber wie geht das dann weiter? Ich kann die kopieren aber nicht einfügen..ich habe die Version drauf die man nicht signieren muss liegt das vielleicht da dran?
    bei der anderen Version die ich schon signiert habe kommt immer "erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!