Bin gestern wohl zu spät ins Bett... :apaul:
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Hab hier mal ne Frage.
Vor kurzem wurde mir das N95 während dem Filmen aus der Hand gestossen, es fiel von ca 150cm auf nem Betonboden.
Für diese Verhältnisse ist eigentlich gar net so viel passiert muss ich sagen.Der Slider war aufgeschoben, deswegen hat das Handy nur an der Unterseite ne Delle. Und jetzt die Frage: kann man das untere teil (wo die ganze Anschlüsse dran sind) auch einzel kaufen (original mein ich) und was würde das kosten?
Also funktionieren tut sonst schon alles wie es sollte.
Weiters kommt es mir so vor, als ob das ganze Gerät irgendwie nich mehr "im Winkel" ist.
Wenn ich den Slider zuschiebe, ist er auf der oberen Seite genau bündig mit dem Gehäuse und links ragt das Gehäuse ca nen halben mm vor. Ich weiss, nen halber mm ist sehr wenig, aber es fällt auf alle Fälle auf.Denkt ihr ein NSC kann das Gehäuse wieder so richten, dass man nichts mehr erkennt?
Mfg, Hausl
-
ist da noch garantie drauf?
wenn ja geh dann hin und lass es reparieren.es wird natürlich was kosten,aber all zu teuer wirds nicht sein.
-
Was soll so ein Schaden mit Garantie zu tun haben?
Wenn es dir jemand aus der Hand gestoßen hat, so muss er regelmäßig für den entstandenen Schaden aufkommen. Oder ist der Schädiger unbekannt?
-
nein, das war auf ner Party, hab net mitbekommen, wer das war.
Garantiefall ists sicher keiner.
Mfg, Hausl
-
3,5 mm Klinkenstecker Problem
Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem.
Seit einiger Zeit spinnt bei mir der 3,5 mm Klinkenstecker, als hätte er einen Wackelkontakt oder ähnliches.Beispielsweise erkennt er den Kopfhörer manchmal nicht, wenn ich ihn reinstecke, dann muss ich erst bischen dran drehen oder wir raus- und rein damit die Auswahl Kopfhörer oder TV oder Musikanlage erscheint.
Ebenfalls springt manchmal sozusagen der Stecker heraus, also nicht im wörtlichen Sinne, denn der Stecker sitzt noch fest in der Buchse, nur erkennt er ihn teilweise nicht mehr, wenn eine kleine Berührung an den Anschluss kommt oder ähnliches, dann stellt das N95 auf Lautsprecher und erkennt den Kopfhörer erst wieder nach erneutem rein-und-raus.Diese Tatsache ist teilweise ziemlich nervig wenn man in der Metro oder Bibliothek sitzt und dann plötzlich die Lautsprecher auf 100% losdröhnen
Sollte ich damit zum nächstem NSC oder hat jemand eine andere Idee?
Ist das ein Garantiefall?Danke schonmal!
-
galerie
Nun ist mir noch ein weiteres Problem widerfahren, undzwar erkennt meine galerie keine fotos von der speicherkarte mehr.
Der player erkennt noch alle songs und mit dem datei browser kann ich auch noch auf alle fotos zugreifen, er erkennt lediglich die fotos von der karte in der galerie nicht mehr, nur noch die die auf dem telefonspeicher sind.Hat da jemand eine idee?
-
steckt die Speicherkarte auch richtig drinnen? Also ganz drinnen, oder ist sie vielleicht rausgerutscht?
-
steckt richtig drin, ich kann ja drauf zugreifen und songs von der karte abspielen. Es werden eben nur die bilder von der karte nicht in der galerie angezeigt.
-
habe gestern entsetzt einen abrieb an den silbernen front cover festgestellt. An jeder ecke ist ein zwar kleiner aber dennoch vorhandener abrieb.
Das stört mich dann doch bei einem 4-5 monate alten gerät.
Kann jemand sagen, ob das ein reklamations grund ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!