N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von bene101
    so, ich hab jetzt mein N95 resettet mit der 7870, doch das problem mit der uhr besteht weiterhin:

wenn ich das handy neustarte, dann muss ich die uhrzeit und das datum jedesmal neueinstellen!

was ist da kaputt? was kann ich tun? ich habe das handy hier im fourm gekauft! doch der user hat nichts über diesen mangel gesagt! :mad:

Ähm mal ne andere Frage, wieso schaltest du dein Handy immer aus? Ich nehm mal an, dass da das Problem besteht, sobald du das Handy wieder anschaltest, will es Datum und Uhrzeit?
    Dann schalte das Handy nicht aus sondern auf Offline! Ist das selbe, spart Strom und du musst die Uhrzeit nicht immer einstellen.

Ansonsten hat das Handy sicherlich noch Garantie, gibts ja noch nicht sooooo lange, dann brings doch einfach zum NSC und lass es reparieren.

PS: Das der Verkäufer nichts gesagt hat, kann evtl daran liegen, dass ers nicht gewusst hat weil er sein Handy immer an hatte.

• ich ahb mal ne frage. passt hier nicht so wirklich rein aber ich hab jetzt nicht gesehn wo ich es sonst fragen sollte. also seid bitte nicht ganz so hundertprozentig und schimpft nicht ;) :D. also das n95 kann ja genau wie das n95 8gb auch videos abspielen. inwiefern ist denn das mit dem akku möglich? also kann man das unterwegs mal amchen und kann das handy danach noch benutzen oder is noch nem halben film schluss :D? wär nett wenn mir das jemand sagen würde

• hallo!

uns zwar überlege ich mir das n95 zu kaufen.

nachdem ich jetzt 3mal das n73 umtauschen musste weil es kaputt war und nicht mehr zu reparieren ist überlege ich mir das n95 zu holen.

jetzt gibt es hier soviele seiten mit probleme und will wissen ob ich das handy mir holen soll!!!???

was meint ihr?

• ich hatte schon 2 N95 und überhaupt keine Probleme! Einfach ein Top Gerät! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mhhh okay.

hätte ein paar fragen.

1.zerkratzt die cam linse echt so schnell?

2.hat das n95 a2dp unterstützung?

3.gps is das gut oder lieber eine neue gps bluetooth maus kaufen?

vielen dank

• 1. Die Cam Linse kann IMHO garnicht verkratzen da man ja den Schutz davor hat.
    2. Ja, A2DP is dabei.
    3. Kommt auf den Anwendungsfall an, am besten mal die Erfahrungsberichte hier im Forum anschauen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das handy kostet ja mit neuvertrag bei d2 229euro. meint ihr ich könnte den preis drücken,weil mein n73 ja nicht zu gebrauchen sind.wurde 3mal versucht zu reparieren.und ein anderes als das n73 wollte ich nicht bzw ist nicht sogut.außer natürlich das n95,leider nur zuteuer.

meint ihr die sind so kulant?

vertrag habe ich vor 1monat abgeschlossen.

• bery95
    Wir sind hier beim N95 und nicht beim N95 8GB, das hast du wohl verwechselt. Da kann die Linse bzw. die "Scheibe" vor der Linse nicht verkratzen, wenn die Abdeckung geschlossen ist.

@ResidentEvil
    Der GPS-Empfänger des N95 ist nicht der beste, d.h. nicht auf Sirf Star III-Niveau aber er ist auf jeden Fall völlig ausreichend für normale Kfz-Navigation. Ich bin damit schon mehrere tausend Kilometer erfolgreich in Europa unterwegs gewesen.

Meinen PDA mit Navi und meine zwei Sirf Star III GPS-Empfänger habe ich schon länger nicht mehr benutzt, da das N95 so wie es ist seinen Dienst sehr gut verrichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!