N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    Das heißt ich könnte in einen Nokia Shop gehen ne Stunde Zeit mitbringen und das gerät dann direkt wieder mitnehmen?


    Theoretisch wäre so ein Eingriff in 5 Minuten erledigt. Um das Frontcover und somit den Lautsprecher zu tauschen, müssen lediglich die 4 Torx-Schrauben an der Unterseite des Sliders rausgeschraubt werden. Wenn Du vorher im NSC anrufst und sicherstellst, daß sie ein Frontcover (=A-Cover) auf Lager haben, dann sollte das vor Ort möglich sein.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo,
    ich habe nen kleines Problem bei meinem N95.
    Ich weiß nicht ob es hier schon mal genannt wurde. Ich hab den Thread bloß mal kutz überflogen und da ist mir nix aufgefallen :D


    Im Standbybildschirm (also wo dann Datum und Uhr oder Text angezeigt wird) wird ja der Bildschirm normalerweise dunkel bis auf den Balken mit Uhr und Datum.
    Bei mir blinkert das aber die ganze Zeit. D.h. das was schwarz ist wird weiß und immer im Wechsel ganz schnell.
    Das Displaylich ist aber aus.
    Im Dunkeln sieht man es nicht aber wenn mann es gegen das Lich hält stört es doch extrem (vorallem in der Auto FSE).
    Akku verbraucht es auch kaum denn ich konnte bis jetzt keinen erhöhten Verbrauch feststellen.
    Wisst ihr an was das liegen könnte? FW ist die 12. irgendwas drauf :top:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Renè

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Hallo zusammen hab jetzt auch mal ein Problem mit meinem VF gebrandeten N95-1.Also Mobile TV funzt ausser der Kanal n-tv wovon es ja jetzt 2 Kanäle gibt.Einmal in High Quality und einmal in UMTS Broadband.Egal welchen Kanal ich anwähle bekomme immer "nicht genug Bandbreite" angezeigt.
    Bin schon durch halb Köln gefahren mit sicherlich aussreichend VF Broadbandabdeckung aber immer die gleiche Meldung.


    Hallo Harry,


    nachdem ich vorhin erfolglos mit der D2 Hotline telefoniert habe, habe ich die (hoffentlich überall und nicht nur im HSDPA Gebiet funktionierende) Lösung gefunden:


    Du musst den Real Player öffnen, Option/Einstellungen/Streaming/Netz öffnen und dort wieder Optionen wählen und Erweiterte Einstell. auswählen.
    Dann werden die verwendeten einzelnen Bandbreiten für die verschiedenen Datenarten angezeigt (GPRS, EGPRS etc.) Dort UMTS-Bandbreite auswählen und ich habs auf 1.34 Mbit/s gesetzt.


    Anschliessend gingen bei mir sowohl ntv als auch die normalen Mobile TV Sender. Ich habe es allerdings bisher nicht in nicht HSDPA Gebiet probiert.


    Grüße


    Marc

  • keine verbindung


    hallo


    wiess jemand vielleicht warum ich bei mein nokia n95 bei gps daten,wenn ich nur denn integrierten gps des handys aktiviere,keine verbindung aufbaut um denn standort zu bestimmen?es schreibt nich das es aufs gps wartet!sonder keine verbindung!kann sein das mein gps kaputt ist?weiss jemand ne lösung.
    danke


  • Zitat

    Original geschrieben von weckman
    Ok, hat sich schon erledigt, Löschen des gesamten Cache mittels Y-Browser hat geholfen. Puh! :-)


    kennt jemand eine lösung zu dem problem ohne den y-browser?

  • handyphil Danke dir habe den Realplayer so eingestell wie Du geschrieben hast und jetzt funzt n-tv auf beiden Kanälen perfekt. :top: Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!