N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Hab folgendes Problem die Menütaste geht nicht mehr gescheit nur mit sehr viel gefühl.


    gibts eventuell ein Programm oder so, das die Menütaste umbelegt auf zb den Druck auf den Cursor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kollegah
    Hab folgendes Problem die Menütaste geht nicht mehr gescheit nur mit sehr viel gefühl.


    gibts eventuell ein Programm oder so, das die Menütaste umbelegt auf zb den Druck auf den Cursor?


    ich denke die Menütaste kann nicht die Welt kosten. ich würde eine neue einbauen lassen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Was heißt kosten, lass dir im NSC unter Berufung auf die 2 Jahresgarantie eine neue einbauen.


    ja, stimmt, hast natürlich Recht! Sorry, hatte einen :gpaul:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, das das N95 kein editierbares Wörterbuch hat. Ich habe das 6110 Navi, die Software ist doch gleich. Will ich unter T9 ein Wort eingeben, das es nicht gibt, erscheint unten links "Buchstabieren". Dann kann ich das Wort ohne T9 eingeben und es wird im Wörterbuch gespeichert.

  • Natürlich kann man beim N95 Wörter zum t9-Wörterbuch hinzufügen. Man kann nur nicht druaf zugreifen um z.B. einzelne wieder zu löschen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo zusammen hab jetzt auch mal ein Problem mit meinem VF gebrandeten N95-1.Also Mobile TV funzt ausser der Kanal n-tv wovon es ja jetzt 2 Kanäle gibt.Einmal in High Quality und einmal in UMTS Broadband.Egal welchen Kanal ich anwähle bekomme immer "nicht genug Bandbreite" angezeigt.
    Bin schon durch halb Köln gefahren mit sicherlich aussreichend VF Broadbandabdeckung aber immer die gleiche Meldung.Jemand vielleicht ne Idee? :confused:
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Soooo uned jetzt melde ich mich auch mal mit einem Problem hier :-/


    Denke aber mal das es bei mir was größeres ist :(
    Habe auf einmal seit gestern wenn ich telefonieren immer son "scheppern" wie ne blechdose im gehör :D wenn ich mit wem spreche dann kommt mein gesprächspartner halt so blechernd rüber. wenn ich selbst was sage dann hört sich das irgendwie auch so blechernd an, total komisch, ist schwer zu erklären!


    hatte das problem auch schonmal wer von euch? ist der lautsprecher kaputt oder kann das am t-mobile netz liegen??


    wäre echt nett wenn ihr mal eure meinung dazu abgebt, oder darf ich gleich in den nächsten nokia shop gehen und mein n95 für ein paar wochen abgeben?


    gruß


    mavader


  • der Lautsprecher ist mit einer Art Doppelklebeband von innen am Frontcover befestigt. Wenn sich dieses löst, dann kann er gegen das Gitter schlagen und das klingt dann blechern, metallisch.


    Normalerweise sollte ein NSC dieses Doppelklebeband haben oder aber gleich das ganze Frontcover austauschen (Lautsprecher und Frontcover werden i.d.R. zusammen "montiert" an die NSC ausgeliefert).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!