N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hallo,

habe ja das Problem mit dem Slider und dem kratzenden lautsprecher und möchte mein Handy nun direkt bei Nokia einschicken. Wie mache ich das, weil der Weg zu dem Händler, wo ich dieses gekauft hab ist mir eindeutig zu weit (80km)... Könnte mir einer sagen wie ich das machen muss oder kann ich da auch in einen Handyladen gehen der das für mich einschickt?

• Problem mit google maps und n95

Hallo Forum

Ich habe ein Problem mit google maps auf meinem n95. Ich sehe nach dem Start des Programs keine Karte, sondern nur den Hinweis "laden...". Es wird laut Verbindungsmanager aber nichts ausser ca. 1 kb geladen.

Muss man da noch irgendeine spezielle Einstellung vornehmen?

• Über was für einen Zugangspunkt versuchst du denn eine Verbindung herzustellen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dominikhenne
    Hallo,

habe ja das Problem mit dem Slider und dem kratzenden lautsprecher und möchte mein Handy nun direkt bei Nokia einschicken. Wie mache ich das, weil der Weg zu dem Händler, wo ich dieses gekauft hab ist mir eindeutig zu weit (80km)... Könnte mir einer sagen wie ich das machen muss oder kann ich da auch in einen Handyladen gehen der das für mich einschickt?

Nun wenn Du einen NSC in Deiner Nähe hast kannst Du es dort versuchen. Manche NSC können die Geräte auch direkt reparieren aber nicht alle. Die können Dir aber auf jedenfall weiterhelfen. Eine Liste der NSC solltest Du auf der Nokia Seite finden. Vergiß die Rechnung aber nicht!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Welche Version von Google Maps benutzt du? Die Java oder die Symbian Version?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Welche Version von Google Maps benutzt du? Die Java oder die Symbian Version?

Gruß Deifie

Ich bin einfach nur dem Link aus der Programmliste hier im Forum gefolgt. Der führte zu google und dort wurde das n95 automatisch erkannt und das Programm installiert, ohne dass ich nähere Details darüber gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!