ZitatOriginal geschrieben von hornettl
dein Handy ist wahrscheinlich von Vodafone..die haben noch nicht die neue Firmware
hmm nein ist es nicht wir in der Schweiz haben kein Vodaphone..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
dein Handy ist wahrscheinlich von Vodafone..die haben noch nicht die neue Firmware
hmm nein ist es nicht wir in der Schweiz haben kein Vodaphone..
Habe einen bösen link gefunden so funzt es..
Link setze ich rein wenn er nicht erlaubt ist löscht ihn einfach raus!
http://www.krambox.de/item/1731
Wie siehts mit nem guten Gerät aus wenn man sein "Wackel-Rausch-Piepton-Leucht-N95" zu Nokia zurück schickt? Haben hier einige schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe nämlich vor meins die Tage zurück zu schicken, da hier im Umkreis nur unfähige Servicepoints sind... :flop:
Anwendungen entfernen!
Hallo
habe einige anwendungen die mit entfernen per Telefon einfach nicht deinstalliert werden.
Fehlermeldung : Deinstallation fehlgeschlagen.
Komisch ist aber auch, dass die Anwendungen sich nicht mehr starten lassen. ?!
was kann ich da machen ?
sind teils auf karte und im internen speicher ...
version v12.0.013 ist es aktuell
cu loki
Hallo,
ich habe es schon mal in einem anderen Thread versucht und auch die Suche vergeblich bemüht. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass dazu keiner was weiss, probiere ich es hier nochmal. Ich denke auch, es ist hier besser aufgehoben...
Also mein Problem/Frage ist folgendes: wenn ich das Headset angeschlossen habe (das normale serienmäßige) und einen Anruf erhalte, ertönt der Klingelton neben den Kopfhörern auch im Geräte-Lautsprecher.
Ich dachte, es sollte so sein, dass der Klingelton nur im Kopfhörer zu hören ist und bilde mir ein, dass das in der 11er FW auch so war.
Habt Ihr diesen Effekt auch? Ist das normal? Kann man da irgendwo was einstellen?
Danke und Gruß
Einstellen kann man da nichts, ist aber AFAIK so gewollt.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von julyborn
Kann man da irgendwo was einstellen?
Danke und Gruß
Ich möchte meinen, dass man in dem entsprechenden Profil in dem man sich gerade befindet die Klingeltöne auf lautlos stellen muss. Denn irrwitziger Weise klingelt es dann im Kopfhörer nur, aber nicht ausm Handy selber.
So kenne ich es bisher von meinen Nokiageräten.
Wenn ich grad nen Headset hier hätte, würd ichs glatt ausprobieren.
Aber probiere du es mal bitte. Müsste so sein.
Grüße
edit^2: Deutsche Sprache, schwere Sprache...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Slipknot1
Nabend
Seit dem ich die Software für das N95 installiert hab kommt immer so ein Fenster
wie geht das für immer weg ??
Da versucht sich ein Programm ins Internet einzuwählen und versucht dazu das N95 als Modem zu benutzen. Es könnte die Nokia PC Suite sein, denn die versucht beim Starten immer "nach hause zu telefonieren".
Nutzt du das Nokia als Modem? Falls nicht kannst du das Nokia Modem einfach löschen. Dann wird das Programm aber versuchen einen anderen Weg für die Internetverbindung zu finden. Ist der betreffende PC mit dem Internet verbunden?
@ Slipknot1
Internetexplorer --> Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen --> "Keine Verbindung wählen" anklicken...dann auf Ok drücken und alles ist wieder in Butter
Wenn du noch mehr Hilfe brauchst --> PN
B2T
@blackSHARK: Das scheint nicht zu funzen. Ich habe jetzt mal unter "Zubehör" , "Headset" das lautlose Profil ausgewählt. Das Resultat war, dass es gar nicht mehr geklingelt hat, also auch nicht in den Kopfhörern. Trotzdem danke.
Deifie: Danke auch dir. Wenn Du sagst, das wäre so beabsichtigt, glaube ich es. Allerdings ist mir der Sinn völlig unklar. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar schwachsinnig.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!