N95: Der allgemeine Problem Thread

  • auf der speicherkarte...


    ich finde das echt sehr ärgerlich,da sind viele sms bei die ich nicht verlieren möchte...sentimentaler wert und so ;D

  • Vielleicht kann mir einer von Euch einen Rat geben:


    Und zwar geht es um die Visual Radio Funktion und A GPS


    Beide Dienste bauen ja eine Verbindung per GPRS auf (wenn man das so eingestellt hat)...


    Jetzt sehe ich bei meinem Vodafone Kontostand, dass ich da gestern 20 EUR mit verbraten haben - was bitteschön hat denn für 20 EUR Daten übertragen ?


    Eher das AGPS oder das Visual Radio ?


    Bei AGPS kann ich ja bei Verbindung "nie" auswählen, d.h. GPS ohne Zusatzverbindung nutzen....


    Das Radio geht aber nur mit Verbindung oder ? Werden da die ganze Zeit Daten geschaufelt ? Gibt es einen internen Datenzähler im N95 ?


    berti

  • Definitiv nicht das AGPS. Das braucht maximal ein paar KB. Wenn schon dann eher das Visual Radio! Wohnst du denn in einer Ecke, in der das angeboten wird? Weiß eigentlich nur von einem Sender in Hessen, der Visual Radio anbietet.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo1987
    auf der speicherkarte...


    Dann kannst du mit einem Backup das Telefonspeichers nichts anfangen, es würde nur was bringen wenn du ein Backup der Karte hättest.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hmm...ne die "Visual Funktion" hab ich nicht benutzt...aber man braucht Visual Radio doch um überhaupt das interne Radio aufrufen bzw. nutzen zu können? Oder gibt es da bessere Alternativ Software ?


    Dachte auch, er benutzt das nur um die Senderliste abzurufen...hab daher nicht weiter drauf geachtet...war vielleicht nur 5min angeschaltet...sehr merkwürdig...

  • Daten ververbraten


    hallo, ich war im Urlaub, und da hat mein N95 knapp 2 mb verbraten, was sicher teuer wird. Aber ich verstehe nicht, welches Programm das war!! Mail4Exchange und der normale Mailabruf (anderes Konto) waren beide deaktiviert bzw. eingestellt auf "nicht bei Roaming". GPS habe ich auch "assisted" und "netzbasiert" deaktiviert. WorldMate Weather ebenso inaktiv bei Roaming. Fring, GoogleMaps und SportsTracker waren alle aus. Was kann denn das sein??? Das nervt total, kann ich nun nicht mit meinem Handy in den Urlaub??? Gibt es ein Programm, das die Paketdaten trackt?


    Danke!

  • ja ich sehe auch gerade - habe Vodafone Student und die nehmen 19,00 EUR pro MB ? Haben die sie noch alle ?


    Naja werde mir jetzt Simyo holen...


    berti

  • Ich habe ein Problem


    habe heute ein N95 gekauft leider noch mit der alten 11er firmware drauf.


    Wenn ich nun mit dem Nokia Software updater die Firmware updaten will sucht der die Firmware sagt aber das schon die aktuelle drauf ist


    ich weiss aber das es die 12er Firmware gibt ;)


    und ja mein N95 hat wirklich die 11er drauf Kann mir ev jemand helfen?


    Gruss




    ps


    Wenn ich hier:


    http://europe.nokia.com/A4577224


    meine Nummer eingebe Zeigt er mir auch an das es nur die 11.0.026 Firmware gibt..


    HELPPP ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!