N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Also Sandisk 8GB sind bestätigt. Dann werden 6GB wohl erst recht gehen... :top:


    Ich warte noch auf die 8GB. Hab jetzt 4 und das ist definitiv zu wenig... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • teddy3
    Erstens geht es nicht mehr um die Kapazität sondern um die Kompatibilität an sich d.h. ob das Gerät die SDHC Karten überhaupt schluckt. Da das der Fall ist, sollten auch Karten mit weit aus mehr Kapazität (32 GB) möglich sein.


    Zweitens (die eigentliche Antwort auf deine Frage) ich habe die 6 GB version in meinem N95 und es läuft super.


    Bemerkung: Die 6GB Version ist schneller (Class 4) als die 4 GB Version (Class 2).

  • Guten Abend,


    Wer kann helfen? Habe den Opera mini auf mein N95 und schon mittlerweile viele
    Bookmarks gesammelt.
    Meine Frage, wenn die Final Version vom Opera kommt einfach die neue Version drüber(oder muss die alte Version sowieso runter)
    und meine Bookmarks werden automatisch mitgenommen? Oder Speicherkartensicherung mit der
    Pc-Suite!?
    Wie bin ich auf der sicheren Seite?


    Danke für eure Antworten!

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau mal hier, da gibts einen riesen Thread zum Opera Mini...


    Gruß Deifie


    Danke Deifie!


    Nicht gewusst das es auch dazu einen Thread gibt.
    Werde meine Frage dort stellen.

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Ich glaube ich bräuchte mal ein paar Tips:


    Neues N95


    1. Ausgepackt
    2. Zusammengebaut bis auf MicroSD Karte
    3. Aufgeladen, dabei schon ein bissle rumgespielt
    4. Ausgeschaltet
    5. microSD eingesetzt
    6. Angeschaltet


    Ergebnis: Es steht "Nokia" auf dem Display und es passiert nichts mehr - Tasten und Display leuchten schön und geben auch Töne aber es passiert nichts...


    Irgendein Rat ?

  • Mal Micro-SD wieder rausnehmen (evtl. hat die eine Macke) und nochmal probieren, alternativ Hardreset (über die Suche hier zu finden).

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ich habs jetzt per USB angeschlossen - jetzt gehts auf einmal wieder...naja das fängt ja gut an :confused:


    danke für deine Rückmeldung!

  • display bleibt dunkel


    morgen! brauche dringend eure hilfe.


    vor zwei tagen sitz ich da, wollte eine sms schreiben, mein n95 ist abgestürzt und hat sich abgeschaltet. nach dem einschalten ging das gerät an, allerdings ist seitdem das display nicht mehr beleuchtet. ich muss euch sagen, wirklich sehr sehr nervig das ganze. tastenbeleuchtung funktioniert, telefonieren, einfach alles, nur das display bleibt dunkel. wer kann helfen???


    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!