N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Hallo,
    Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit spodtronic(vorher lief es ohne Probleme). Immer wenn ich das Programm starte und irgendetwas anwählen will schließt mein Handy die Anwendung sofort wieder, obwohl ich sonst keine anderen Programme gestartet habe. Da sonst alles bestens ist wollte ich es so lassen, aber als ich gestern sporttracker testen wollte, wurde die Anwendung, nachdem er Satelliten gefunden hat, auch beendet. Ich habe die Programme schon neuinstalliert und das Handy neugestartet, jedoch ohne erfolg. Da sonst alles super läuft und es nicht formatieren will, wollte ich fragen ob jemand von euch noch ne gute Idee hat was man da machen kann.

  • Das Problem habe ich auch mit Spodtronic,
    besonder genervt war ich das immer wenn ich Radio Top 40 ausgwählt habe sich das Programm geschlossen hat, aber durch ne kurze mail an spodtronic war das Problem in 24 Stunden wieder behoben, einziges was immer noch ist wenn im meine Sender Favoriten Liste Öffnen will schmiert das Programm auch ab, hoffe das ändert sich in der Neuen Version.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • N95 - Browser startet nicht mehr


    Hallo !


    Hat eigentlich jemand jemals eine andere Lösung für das Problem des plötzlich nicht mehr startenden Browsers gefunden außer einem völligen Reset? Wollte nur noch mal den neuesten Stand bei Euch abfragen, bevor ich alles löschen muss.


    1000 Dank im Voraus!


    Jaja, damals, wo man auch nach einem Firmware-Upgrade nicht mehr zu tun hatte außer vielleicht den Klingelton neu einzustellen... :-)

  • seit dem letzten firmwareupdate muss ich manchmal öfters auf ne taste drücken (z.b. bei sms), bis sie funktioniert. bei mir besonders schlimm die taste 4



    kann mir jemand sagen, wie ich das problem lösen kann?

  • Garnicht, kannst abwarten bis eine neue Firmware kommt die das Problem behebt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hoffe mir kann jemand helfen?
    wenn ich über den integrierten webbrowser surfe und diesen dann beende und wieder aufrufe, dann wird die seite nicht neu geladen, sondern es wird nur immer die alte seite geladen. erst wenn ich "private daten löschen-alle löschen" gehe kommen die aktualisierten inhalte.


    bitte um hilfe

  • Ich hätte da mal ne Frage, ob das N95 auch 6GB-Karten unterstützt? Bisher bezog sich alles auf 4GB, die 6er gibts aber mittlerweile. Hat das schon jemand ausprobiert und wenn ja, mit welcher Karte?

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!