N95: Der allgemeine Problem Thread

  • hey, schon wieder ich :rolleyes:
    konnte beim n95 keine stoppuhr finden.
    vielleicht bin ich blind aber mir ist aufgefallen dass bei der suche nach "stoppuhr" in keine thread was rauskommt
    kann mir jemand weiterhelfen. oder wo gibts sowas als kostenlosen download


    falls ich mich irre, steinigt mich für solch einen fehler. werde mir dann ne brille kaufen

    I8910

  • sagt mal is das nen bug in der fw oder spinnt da nur irgendwas?


    folgendes:
    ich nutz ja nun auch a-gps sehr oft. einmal online und 20sekunden später hab ich nen gps sync. das klappt aber nur wenn ich mich im umts netz befinde. bin ich normal gsm, dann geht der zwar auch online und gibt daten etc durch, aber da ist nach 5min dann immer noch kein sync. geh ich dann wieder auf umts und teste nochmal dauerts wieder nur wenige sekunden.


    hat jemand noch dieses phänomen, dass die schnelle gps fixierung mit nzuung von agps nur bei umts geht?


    mein netz ist o2

  • Nein, sollte eigentlich keine Unterschied machen. Was für einen Zugangspunkt benutzt du denn?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hallo,
    mein N95 (neueste SOftware, mitgelieferte 512MB Karte) hängt sich regelmäßig in der galerie auf (so nach 5-10 Bildern/Videos), auch die Kamera hängt sich gern mal auf. Ist das normal, muss ich damit leben, oder ein Defekt und soll ich es einschicken?
    mfg

  • Also ich nutze nur GSM (um Strom zu sparen und weil es hier sowieso kein UMTS gibt). Und ich habe den Sat-Fix auch innerhalb ein paar Sekunden.
    O2 Genion mit Internet Paket M. APN: surfO2 ohne Proxy oder sonstigen Mist. Funktioniert einwandfrei! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von leJustice
    hallo,
    mein N95 (neueste SOftware, mitgelieferte 512MB Karte) hängt sich regelmäßig in der galerie auf (so nach 5-10 Bildern/Videos), auch die Kamera hängt sich gern mal auf. Ist das normal, muss ich damit leben, oder ein Defekt und soll ich es einschicken?
    mfg


    Hallo


    Ist bei mir das gleiche.Manchmal muss ich sogar den Akku entnehmen,weil ein Programm einfach hängen bleibt.Ausschalten geht dann nicht mehr.
    Vielleicht ist auch der Speicher zu voll.Habe heute meine 2GB Karte bekommen und muss mal testen,ob das Problem dann auch noch da ist.


    Gr.Kinjau

  • Zitat

    Original geschrieben von kinjau
    Hallo


    Ist bei mir das gleiche.Manchmal muss ich sogar den Akku entnehmen,weil ein Programm einfach hängen bleibt.Ausschalten geht dann nicht mehr.
    Vielleicht ist auch der Speicher zu voll.Habe heute meine 2GB Karte bekommen und muss mal testen,ob das Problem dann auch noch da ist.


    Gr.Kinjau


    also normal is das nicht... passiert bei mir zum glück nie... probiers vll mal damit, die software neu zu installieren... vll is da ein kleiner fehler passiert...

  • hätte da mal ne frage.
    hab den mediaplayer "jukebox" auf meim handy installiert.
    läuft auch wunderbar alles.
    nur kann mir jemand sagen ob es möglich ist die n95 fernsteuerung auf diesen player umzustellen und wenn evtl. wie?
    wäre nämlich ne super sache....

    I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!