Schonmal dran gedacht das die Karte einfach mist ist? Von welcher Firma ist die?
MfG
RealStriker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal dran gedacht das die Karte einfach mist ist? Von welcher Firma ist die?
MfG
RealStriker
die karte ging in den anderen 5 auch
die ist von Kingston
Lass die Karte evtl. trotzdem mal tauschen.
Ansonsten nochmal das N95 einschicken...
MfG
RealStriker
Re: Andauernde neustarts
ZitatOriginal geschrieben von doxon
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Ja,
ab und zu startet das Telefon neu - manchmal ist es auch einfach nur *aus*.
Alles nicht so witzig, besonders wenn man das Telefon im Hotel als Wecker benutzt.
Das N95 kann man derzeit eigentlich nur als Technologiestudie für Freaks bezeichnen.
Gruß
Re: Speicherkarte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bloodrain
Hi,
ich hab da mal nen kleines Prob
Hab heut mein 6stes N95 bekommen !
Ich habe eine 1GB Speicherkarte hab sie in das Gerät gesteckt aber das N95 erkennt die Speicherkarte nicht
Da hab ich sie mal eben im Windows mit FAT formatiert aber immernoch das selbe !?
Die Original Speicherkarte (512MB) geht allerdings !
Kann mir einer helfen ?
Danke im Voraus
Bloody
probiers mal mit fat 32...
Ist die speicherkarte evtl defekt oder mit einem passwort geschützt oder dein 6stes n95 defekt Das wären die einzigen Gründe, welche mir einfallen würden...
Das erste mal GPS benutzen
Hi,
ich habe mein N95 erst seit gestern und will nun das erste mal das GPS ausprobieren.
Ich versteh das aber nicht so ganz, ich versuche als erste einfach nur mal einen Satfix zu bekommen aber was muss ich dazu genau machen?
Reicht es wenn ich das Programm Karten öffne den Slider aufschieben und das Handy unter freien Himmel lege?
Was muss ich machen?
Danke
Re: Das erste mal GPS benutzen
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Reicht es wenn ich das Programm Karten öffne den Slider aufschieben und das Handy unter freien Himmel lege?
Sollte reichen, alternativ geht auch "Menü > System > GPS-Daten".
THX @ all
ich hab die Karte jetzt nen paar mal formatiert und plötzlich ging sie wieder im N95
danach hab ich sie wieder raus genommen und dateien drauf kopiert und sie wieder reingesteckt, da ging sie dann wieder nicht
Also nochmal raus und wieder rein und schon geht sie wieder !
Ich denk mal es liegt an der Karte da sie in einem N95 von nem Kollegen und in meinem Blackberry auch nicht ging .
grüße
bloody
Könnte eventuell auch an deinem Cardreader liegen. Ich hatte auch mal das Problem, daß die Karte manchmal lesbar war, manchmal nicht. Lag bei mir an einer alten Firmware für meinen Cardreader. Neue Firmware drauf -> alles bestens...
Gruß vom Handballer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!