N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    AFAIK geht das,wenn du dein WLan Netz als Zugangspunkt definierst...

MfG

Wenn ich mein WLAN-Netz als zugangspunkt defeniere kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann. :confused:

Mal alle Einstellungen durchwühlen, thx!

MfG

RealStriker

• Mit dem WLAN hats noch immer nicht hingehaun, also falls wer noch andere tipps hat wäre ich froh welche zu bekommen! :)

Anderes problem:

Ich hatte mir grade 2 Spiele installiert, doch die wurden "zu groß dargestellt", also ich sah nur ein stück vom eigentlichen Spiel, woran kann das liegen?

MfG

RealStriker

• Du hast Spiele für das falsche Handy (Display-Auflösung) gekauft ...

• Andauernde neustarts

Hallo,

ich habe mit meinem N95 das Problem, das das Handy immer wieder ohne erkenntlichen grund neustartet. (Mal alle 10 minuten, kann auch sein das mal 6 Std. oder ein Tag dazwischen liegt.)

Besondere Software habe ich nicht drauf und die Aktuellste Firmware ist auch drauf.

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

MfG

Sven

• Zwar kommt ein Neustart bei S60-Telefonen schon mal vor, aber wenn ohne zusätzliche Software sowas häufig vorkommt ist das nicht normal.

Zuerst mal würde ich die FW nochmal drüber schreiben. Das geht mit dem NSU und löscht alles an Daten und Programmen. Wenn der Fehler danach wieder oft auftritt ist vermutlich die HW defekt!

Klar solltest du in jedem Fall erst mal die Daten sichern.

gruß

• E-Mails abrufen

Hallo zusammen,

ich kann irgendwie keine E-Mails abrufen! Ich habe alles richtig im Einstellungswizard eingestellt...

Der verbindet ewig zur Mailbox aber es tut sich nix...

Was tun?

• Mich würde mal interessieren was ich machen kann wenn ich mit der neusten V12.0.013 Software
    unzufrieden und mehr Probleme habe als vorher ?
    Gibt es die Möglichkeit das ich wieder die alte Version über Nokia erhalten kann ?
    Ich gebrauche mein N 95 oft um Mobil online zu sein aber genau hier liegt das Problem,
    nachdem ich mich ins Internet, Router eingewählt habe, muss ich beim neu laden oder aktualisieren der Seite eine neue Internet Verbindung herstellen (Zugangspunkt Wählen ) und das obwohl ich online bin und das auch oben links mit der aktiven Verbindung angezeigt wird !

Ich habe eine GPRS Verbindung und muss nicht die zeit Zahlen die ich online bin.
    somit ist es für mich Kein Thema immer online zu sein.

Früher wurde man auch von der aktiven Verbindung getrennt, aber erst nach ca 30 min dann musste man sich wieder neu einwählen.
    es sollte aber nicht sein das ich schon nach 30 Sekunden eine Verbindung wählen muss obwohl der Browser Online ist.
    habe die Probleme mit Safari und auch mit Opera 4.

das ganze ist nervig und sehr zeitaufwendig !!

gibt es dafür vielleicht eine Lösung in den Einstellungen
    die mir noch nicht bekannt ist ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Bei BB5 Geräten ist per USB kein Downgrade möglich, du musst entweder in ein Level 3-4 NSC oder aber dein Gerät von einem Levell 1-2 NSC einschicken lassen, wenn sie es überhaupt annehmen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Speicherkarte

Hi,
    ich hab da mal nen kleines Prob ;)

Hab heut mein 6stes N95 bekommen !
    Ich habe eine 1GB Speicherkarte hab sie in das Gerät gesteckt aber das N95 erkennt die Speicherkarte nicht :(
    Da hab ich sie mal eben im Windows mit FAT formatiert aber immernoch das selbe !?

Die Original Speicherkarte (512MB) geht allerdings !

Kann mir einer helfen ?

Danke im Voraus
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!