N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ist es aber nicht.

Jo tatsächlich :>

Einfacher als es sich anhört :>

Nur dumm daß ich nun jedes Lesezeichen einzeln einscannen muß, aber besser als nix :P

Hier stand eine Signatur.

• hola,
    Ich hab ein problem mit WLAN online zu gehen:
    Ich habe meinen Zugang mit WPA-PSK geschützt und diesen Key auch im N95 eingegeben (per Hand... geht da nicht copy&paste?) dann ist das Handy erst mal abgestürzt und hat rebootet. Das passiert sehr häufig wenn ich WLAN Zugriffe versuche. Ins Netzt komme ich jedoch trotzdem nicht. Eine Besonderheit vlt. mein PSK Key entählt Umlaute...
    Ich habe die 11er firmware und für meins gibts keine aktuellere... :[

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Eine sonerheit vlt. mein PSK Key entählt umlaute...
    Ich habe die 11er firmware und für meins gibts keine aktuellere... :[

Zitat aus meiner Fritzbox-Online-Hilfe:

Dass das N95 bei Umlauten abstürzt liegt an schlampiger Programmierung und ist eindeutig ein Fehler in der Software. Dein AccesPoint sollte so etwas übrigens auch gar nicht erst zulassen, vielleicht gibts für den ja auch ne neuere FW?

• Hi, na ja... mein ap ist halt keine FritzBox :\ auch wenn das mit den Umlauten plausibel ist.

Ich habs geändert, trotzdem bekomme ich keine Verbindung, weder mit noch ohne Verschlüsselung...

Ich habe meinen Router im ConnectionMenager als AccessPoint definiert und auch den key (entweder eingegeben oder halt ohne Verschlüsselung)
    Dann hab ich auf dem home screen Wlan scanning ausgwählt und dann meinen Router. Dann wurde ich gefragt was ich machen möchte ->start browsing.
    Der browser ist aufgegangen und ich wurde gefragt ob ich ne Verbing herstellen möchte ->Ja => connection failed.
    Das klingt wie bei manch anderen, die haben dann ihre Firmware gepatcht und gut war... nur ist für meins halt (legal) noch keine verfügbar. (habe meins aus der N95 Aktion von audioelektronik, ohne Simlock aber mit mildem T-Branding)

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hallo,

Ich habe nun meinen Wackel slider zum super slider montiert mit der Klebeband Methode. SLIDER = :top:

Nun hab ich leider jetzt das Problem mit dem hohen ton bzw. kratzendes geräuch
    >>>gib es eine möglich >>self do >>> diesen fehler zu reparieren. Oder ist nur service point möglich???

hmm niemand ein Rat :-(

• ...ich bin ja auch ein Vollhorst...

Nachdem ich 10x den Key eingegeben habe, hatte ich auch 10 Profile von meinem AP... die unnötigen/falschen hab ich gelöscht... dann klappt das auch mi'm WLAN

Galaxy S8 on Oreo

• Hallo,

ist es möglich beim WLAN den WEP Schlüssel im Handy zu speichern? Habe irgendwie keine lust ständig zu Hause den WEP Schlüssel einzutippen... :mad:

MfG

RealStriker

• Ja geht, ich mußte den nur beim ersten Mal angeben.

Alternativ auch unter erweiterte WLAN Einstellungen

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!