N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von ruppinho
    Da ich das mit dem Headset immer noch nicht auf die Reihe bekomme und meine Frage auch noch nicht beantwortet wurde frage ich nochmal. Wie legt ihr das Headset an ? Wo macht ihr die Fernbedienung fest, etc??
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

MfG Andy

Die Fernbedienung mache ich irgendwo oben am T-Shirt oder Hemd fest. Da ist ja auch das Micro drin und deshalb ist das Kabel vom Orginalkopfhörer auch recht kurz. bei den meisten Humanoiden ist ja der Hals nicht so lang ;)

gruß

• Kann man irgendwie die Lesezeichen vom PC (bei mir Firefox) auf das N95 bzw. in den dortigen Browser importieren ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Kann man irgendwie die Lesezeichen vom PC (bei mir Firefox) auf das N95 bzw. in den dortigen Browser importieren ?

Mit dem Barcode-Scanner...

Lesezeichen auf dem PC als Barcode ablegen und mit dem N95 einlesen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Hört sich kompliziert an .......

Ist es aber nicht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Hört sich kompliziert an .......

Ganz einfach, wenn es installiert ist, unten auf "Barcode", wird dann angezeigt, fotografieren mit der Barcodesoftware, und der link ist im N95

• hallo,

Ich habe nun meinen Wackel slider zum super slider montiert mit der Klebeband Methode. SLIDER = :top:

Nun hab ich leider jetzt das Problem mit dem hohen ton bzw. kratzendes geräuch
    >>>gib es eine möglich >>self do >>> diesen fehler zu reparieren. Oder ist nur service point möglich???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!