N95: Der allgemeine Problem Thread

• Lizenz kann man auch in "Nokia Shops" kaufen. Man bekommt dann wie bei ner PrePaid-Handy-Karte was zum "freirubbeln" und eingeben/freischalten.

Datenverbindung brauchst du nur für a) wenn du "unterstütztes GPS/A-GPS" zur schnelleren Ortung nutzen möchtest und/oder b) wenn du die Karten nicht selbst auf deine Speicherkarte geladen hast (und "Netznutzung" zur Aktualisierung gestattet hast (lädt dann die Karten etc. über GSM/UMTS herunter).

Oder irre ich mich?

greetz, G.

• danke für die antwort....
    und gibs noch ne andere perspektive ?
    wenn man inner kleinen stadt wohnt ;so wie ich und es dort keinen n-shop gibt ?!

• Wo wir gerade so schön beim Thema Speicherkarte sind, kann mir denn niemand den link zum Originalinhalt der 512MB Karte schicken?

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Ich habe folgendes Problem: wenn ich die Kamera aktiviere,dann dauert es immer ziemlich genau 4 Sekunden,bis die Kamera bereit ist,ein Foto aufzunehmen,das ist doch viel zu lange,oder ? Und wenn ich dann ein Foto gemacht habe,dann dauert es locker nochmal 4 Sekunden,bis es angezeigt wird.Kennt jemand das Problem und kann mir zufällig helfen ? Das ist wirklich ärgerlich,vor allem,weil mein N95 heute nach 11 Wochen Reparatur wieder bei mir ist. :( Ich habe übrigens die neueste Firmware drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich habe folgendes Problem: wenn ich die Kamera aktiviere,dann dauert es immer ziemlich genau 4 Sekunden,bis die Kamera bereit ist,ein Foto aufzunehmen,das ist doch viel zu lange,oder ? Und wenn ich dann ein Foto gemacht habe,dann dauert es locker nochmal 4 Sekunden,bis es angezeigt wird.Kennt jemand das Problem und kann mir zufällig helfen ? Das ist wirklich ärgerlich,vor allem,weil mein N95 heute nach 11 Wochen Reparatur wieder bei mir ist. :( Ich habe übrigens die neueste Firmware drauf.

Die Wartezeit ist ganz normal ... Das N95 ist halt kein vollwertiger Ersatz für eine gute Digicam!

• ich habe die frage schon einmal gestellt , doch leider blieb sie unbeantwortet, deshalb versuch ichs nochmal.
    es geht um den map loader.
    der lässt sich nicht starten.
    krieg immer fehlermeldung.
    woran könnte das liegen ?
    hab 12er fw drauf
    n95 ist per datenkabel angeschl. und wird auch erkannt. nur wenn den mapl. öffne kommt ne meldung und wird wieder geschlossen .....!?!?!

• versuch die neuste Version zu haben und starte den Mapploader nur mit der Speicherkarte im Kartenleser des Laptop oder PC, wenn es bei Dir geht!

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Die Wartezeit ist ganz normal ... Das N95 ist halt kein vollwertiger Ersatz für eine gute Digicam!

Das N95,dass ich davor hatte,war da aber wesentlich schneller,5 Sekunden Wartezeit ist schon etwas übertrieben.... :(

• Wieso entlädt sich das dumme N95 eig. so schnell, wenn es dauerhaft über USB (PC Suite) verbunden ist? Kann Nokia mal nicht ein Stück mitdenken, dass man das N95 auch über USB laden kann? Der Personalchef müsste bei denen mal richtig aufräumen :mad:

• Hallo,ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde,
    aber meine Frage ist in welchen Ordner die AAC und MP3 Klingeltöne speichern kann so das sie nicht im Musik Player gespeichert sind?
    Oder kann man nur Midi Klingeltöne als Klingelton benutzen,da sie ja nicht im Musik Player gespeichert werden?

Lieben Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!