N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    Nachdem ich gestern bei der T-Mobile Hotline angerufen hatte, habe ich heute meine neue "UMTS-Sim" kostenlos:top:erhalten.

Mein einzigstes Problem ist jetzt noch das Headset. Ich denke mal, dass viele hier im Forum hier das Headset benutzen und mir vielleicht jemand sagen könnte wie er das Headset anlegt, also wo er z.B. die Fernbedienung fest macht etc.

MfG Andy

Benutzt den niemand hier im Forum das Headset seines N95, oder warum beantwortet mir keiner meine Frage?

Gruß

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Also ich hab das Problem, dass ich nachm Softwareupdate keine Karten mehr laden kann, der Maplaoder erkennt das Tel nicht mehr:(
    Was kann ich n da nu machen? :(

• Zitat

Original geschrieben von ozhan
    hi

ich habe ja den pc suite und da habe ich das programm zum FW aktuallisieren gestartet da ja ne neue raus ist Nokia N95 (RM-159) v 12.0.013, aber bei mir sagt das programm ich habe ie aktuelle schon drauf 11.0.026, wieso? weil ich ein n95 von o2 habe oder was?

das zweite meiner frage ist, da ja nun das navigon eine funktionierendes navi software drausen hat, kann ich es einfach installieren und benutzte oder MUSS ich vorher das vom nokia schon vorinstallierte navi programm löschen?

kann mir wirklich keiner zu diesen fragen helfen?

• Zitat

des hängt mit dem produktcode deines handys zusammen... die ganzen n95 haben anscheind doch kleine unterschiede, so dass die updates nicht für alle gleich sind...

• Zitat

Du musst das Navi Programm nicht löschen. Kannst mehrere installieren.

• Zitat

Dh. O2 hat die Firmware bisher noch nicht für die von ihnen gelieferten Handys freigegeben

Hier stand eine Signatur.

• Re: immer noch kein gps signal

Zitat

Original geschrieben von J.McLane
    ich hab immer noch kein gps signal :mad:

weiss den keiner mehr ne lösung woran es liegen könnte ?!!

gruss

hatte auch probleme damit, seit der 12er firmware is das problem gelöst, fehlt nur noch das problem mit dem lauten rauschen welches mal ne woche weg ist, dann wieder 2 wochen da ist....echt nervig!

aber bs auf das rauschen bin ich sehr zufrieden

• Re: Re: immer noch kein gps signal

Zitat

Original geschrieben von kritzel
    hatte auch probleme damit, seit der 12er firmware is das problem gelöst, fehlt nur noch das problem mit dem lauten rauschen welches mal ne woche weg ist, dann wieder 2 wochen da ist....echt nervig!

aber bs auf das rauschen bin ich sehr zufrieden

hab ja die 12 fw drauf aber trotzdem nix
    einer der vorredner hat mir ja empfolen es in den "garten" zu legen
    da liegt es nun seit gut einer std.
    bin gespannt was passiert und obs hilft

schönes we euch allen

• kaum geschrieben und das signal ist DA !!!!!!!!!
    YIPIEHHH ;-)
    geht ja doch..........

aber , sorry, ich hab dennoch schon wieder die nächste frage(n)

weiss jemand ob man die lizenz zum navigieren auch anders erwerben kann?
    übers telefon gehts ja ;wenn ich das richtig verstehe, nur über die kreditkarte :mad:
    ich entschuldige mich auch wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab im forum nix darüber gefunden.

und noch etwas was ich auch nicht so ganz verstanden habe.

wenn ich jetzt denn dann die lizenz haben sollte und damit von a nach b navigiere,wie sind denn dann die kosten ??
    ist dann ständig eine datenverbindung o.ä hergestellt, oder wie?

vielen dank für eure hilfe
    super forum hier, hat mir,bis jetzt,schon sehr geholfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!