N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Das hochfrequente Zirpen oder Fiepen (nein, nicht das GSM-Zirpen) hört man bzw. sollte man bei allen N95 hören. Wer dies nicht hören kann, der sollte sich freuen, dass sein Gehör diese Frequenz nicht wahrnehmen kann. Es handelt sich hier, und das ist wirklich bestätigt (Techniker, diverser NSC, PhoneHouse, T-Mobile etc.), um ein hochfrequentes Fiepen, das man hört wenn das Display aktiviert wird.

Alles in allem denke ich ist das N95 mit diesen Tönen und Geräuschen "standardmäßig" ausgestattet, doch nicht alle scheinen die zu hören (oder hören zu wollen). Einfach mal in ruhiger Umgebung testen und auch vor allem noch

Mach mal langsam ... nicht alle die das fiepen nicht hören .... bzw. bei denen es am Handy nicht auftritt (!!) haben deswegen ein Hörproblem!
    Leute die aber oft ein "fiepen" hören haben evtl ein medizinisches Problem.
    Mein Handy fiept garantiert nicht ...
    Es kann bereits produktionsbedingt Unterschiede an den Geräten geben!

• T Mobile Branding und Netlock?

Hat das N 95 neben dem T Mobile Branding auch Netlock?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Zum N95: Bei mir ist absolut kein Displayfiepen wahrnehmbar, und mein Gehör ist nachweislich in Top-Zustand! Außer einem leichten Sliderfehler hat mein Gerät keine weiteren Macken :) !

dto. !

Kein Fiepen, kein Rauschen und der Slider hat so minimal Spiel, dass es jemandem, der die Problematik nicht kennt, auch nicht auffällt.

Hatte anscheinend einen Glückstag, als DaRappa mein N95 verpackte :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Leohund:
    Das habe ich auch gar nicht behauptet! Also erfreu Dich an Deinem N95 welches geräuschfrei ist und freu Dich auch darüber, dass Dein Gehör einwandfrei ist und auch so bleibt . ;)

orange7891:
    T-Mobile mit Netlock ist mir bisher nicht untergekommen.

• Weiss jemand wo die Handies produziert werden ... an welchen Standorten ... denn mein Handy ist nicht aus Europa ... vielleicht gibt es ja da Unterschiede?

• Re: Re: gps signal

• oups,,sorry kleiner fehler beim antwort schreiben :cool:

also ich hab v12.0.013 drauf
    und bei satndortbest.sind alle häckchen, ausser bei BT....
    allerdings , was heißt :"Dann zu GPS-Daten im Menü gehen und als Zugangspunkt einen funktionierenden GPRS-Daten-Zugangspunkt angeben"

vertsteh ich erlich gesagt nicht wirklich....
    gehts etwas genauer , wo das einzustellen ist ?

wäre sehr nett

danke

• Zur Akkuleistung...
    Das N93 (glaub ich) soll eine sehr gute Akkuleistung haben. Allerdings wird es wohl weniger Strom verbrauchen. Die Verarbeitung soll auch top sein. Kann das jemand bestätigen?

Weiss jemand, wie lange eine Reparatur (Slider) dauern würde?

• J.McLane: Du brauchst einen Internetzugangspunkt, über einen Wap-Zugangspunkt funktionierts leider nicht.

Snubbele69: Verarbeitung ist gut, Akkuleistung auch ok, liegt aber am größeren Akku, der Stromverbauch wird nahezu gleich sein wie beim N95.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      J.McLane: Du brauchst einen Internetzugangspunkt, über einen Wap-Zugangspunkt funktionierts leider nicht.

Snubbele69: Verarbeitung ist gut, Akkuleistung auch ok, liegt aber am größeren Akku, der Stromverbauch wird nahezu gleich sein wie beim N95.

Gruß Deifie

i-net zugang hab ich ja...t-online (bzw. mobile)
    muss ichs dann erst mit dem i-net verbinden oder wie muss ich das jetzt verstehen

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!