N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hallo ich habe ein paar games auf dem N95 installiert, leider lassen sich 2 davon nciht mehr löschen zumindest nicht per programmmanger und nciht per "c" taste...
    im dateibrowser sind die entsprechenden verzeichnisse (karte:\....\j2me) leer und auch im games ordner aufm handy wird nix angezeigt...

wo finde ich denn die dateien? und wie werde ich das zeugs wieder los?

2. problem...alles games sind ohne sound...woran köntne das liegen?

thx nemesis

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    ??
    will ich doch nicht, liest doch jeder mit!!!

Ich will, wie oben beschrieben, mit dem N95 mails verschicken, aber die Tastatur vom pc verwenden, so wie das mit sms geht.

Ich habe mail4exchange noch nie ausprobiert, aber kann man das nicht mit Outlook synchronisieren? Das wäre ja dann ziemlich einfach.
    Wenn das nicht geht, könntest du einfach deine E-Mail in einer .txt Datei abspeichern, mit dem N95 öffnen, kopieren und in mail4exchange in einer neuen E-Mail einfügen.

• n95

Hi,

die Probleme mit deinem N95 sollten mit der neuen software vom 19.07.2007 behoben sein. Da hat Nokia reagiert und für den Deutschen markt eine neue software entwickelt. Mit dieser Software ist das GPS schneller. Als auch die anderen Probleme.

Es sollte aber auch nach Nokia aussage die E-Mail funktion funktionieren, hast du die funktion schon ausprobiert? wenn ja funktioniert die bei dir? ich schafe es nicht bei mir eine e-mail adresse einzurichten.

Frank

• Kamera-Einstellung wird nicht gespeichert!?

Irgendwie sind die Kamera-Einstellungen bei meinem N95 für den Anus. Wenn ich bei "Benutzerdefiniert" etwas einstelle und speichere, dann steht die Einstellung beim nächsten Einschalten der Kamera 1. wieder auf "Auto" und 2. sind die Einstellungen in "Benuterdefiniert" wieder wie am Anfang. :(
    Ist das bei euch auch so?

FW ist noch v11.0.026

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich habe mail4exchange noch nie ausprobiert, aber kann man das nicht mit Outlook synchronisieren? Das wäre ja dann ziemlich einfach.
    Wenn das nicht geht, könntest du einfach deine E-Mail in einer .txt Datei abspeichern, mit dem N95 öffnen, kopieren und in mail4exchange in einer neuen E-Mail einfügen.

ah, ok, das probiere ich mal.
    Befürchte nur, dass dann beim Versand wieder der Mailserver der Fa. verwendet wird anstatt umts vom Handy.

• Leuchtet bei euch auch die blaue Beleuchtung der Galerie-Taste an der Seite durch?

(Hatte ich irgendwann schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen ;) )

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• habe am sonntag software update gemacht und seither läuft gar nix mehr.

die galerie konnte ich bisher überhaupt nie auftun. die tasten reagieren nicht und hab dadurch abstürze.

und das beste, die batterie ist seither völlig kaput. hab eine standby zeit von 9std. letzte nacht getestet. kurz vor 2h morgens aufgeladen und gegen 11h heute war das handy dann aus. ganze ne tolle sache :(
    keine ahnung ob dies mit dem update zusammen hängt, aber ist schon komisch, dass es ab genau da nicht mehr ging.

vorher war alles ok, ausser den normalen problemen halt, wie slider, summton beim hörer...

hatte noch nie soviele probleme mit nem handy. am liebsten würde ich es an die wand schmeissen. bin jetzt bis ende monat in urlaub und muss damit leben. werde es danach gleich mal einschicken. und wenn nicht alles repariert wird, wird das handy verkauft. so ein schrott für soviel geld brauch ich nicht :flop:

• Ich würde bei dir tippen dass du das selbe Problem hast wie ich hatte.

Der Bildschirmschon geht einfach nicht an. War bei mir so, licht war aus aber Tel ging nnicht in den Standby auch die Tastatursperre ging im offenen Zustand nicht von alleine an. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.

SW: 10.0.018 also die ganz alte.

Wenn es nicht dasselbe ist Problem ist, wirds wohl das Update sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!