N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hi

hab nach dem Update auf die neue Firmware Probleme mit dem Visual Radio.

Ich starte das Radio und benutze mehrfach die automatische Sendersuchfunktion. Irgendwann komme ich bei einer Frequenz an, auf der auch eigentlich ein Sender liegt. Ich höre aber keinen Ton mehr. Wenn ich nun weiter suchen möchte findet er keinen anderen Sender mehr und der Ton ist weiterhin weg.
    Wenn ich die Kopfhörer abziehe und wieder dranstecke oder das Visual Radio neu starte, habe ich nurnoch auf dem linken Kopfhörer Ton.
    Ich kann jedoch wieder andere Sender finden.
    Wenn ich auf die internen Lautsprecher umschalte habe ich auch nur links Ton.
    Benutze ich den Mp3 Player ist alles normal.
    Also schön auf beiden Seiten Ton.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
    oder muss ich damit zum Service Center?

Mfg
    Andy

• Files löschen

Hallo ich habe ein paar games auf dem N95 installiert, leider lassen sich 2 davon nciht mehr löschen zumindest nicht per programmmanger und nciht per "c" taste...
    im dateibrowser sind die entsprechenden verzeichnisse (karte:\....\j2me) leer und auch im games ordner aufm handy wird nix angezeigt...

wo finde ich denn die dateien? und wie werde ich das zeugs wieder los?

• emails mit der PC-Tastatur schreiben

hi

ich schreibe sms sehr komfortabel mit der PC-Tastatur, wenn das N95 mit dem pc verbunden ist. (Explorer / Mitteilungen)
    Nun bin ich bei 02, und da gibts keine frei-sms mehr.
    Kann ich irgendwie genauso komfortabel mails schreiben? habe mail4exchange eingerichtet, klappt hervorragend, und will eben nun lieber mails verschicken als sms, und zwar mit der pc-tastatur geschrieben.

Danke für Tipps!

• ja, danke, die Funktastatur kenne ich, nur ist die sündteuer.

Zumal ich ja eh am Rechner sitze, wäre eine Softwarelösung besser: Kabel rein und tippen wie die sms, das solls sein.

• ??
    will ich doch nicht, liest doch jeder mit!!!

Ich will, wie oben beschrieben, mit dem N95 mails verschicken, aber die Tastatur vom pc verwenden, so wie das mit sms geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!