N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ähm :confused: Aber an irgendeiner Stelle müsst ihr beim Speedport doch auch ein Passwort für WPA2 (AES) eingeben können.

• Übrigens aus einer Kurzanleitung für euren Router:

Die Länge des verwendeten WPA-Netzwerkschlüssels muss zwischen 8 und 63 Zeichen liegen. Um die Sicherheit zu erhöhen, sollte der Netzwerkschlüssel jedoch aus mindestens 20 Zeichen bestehen. Verwenden Sie neben Ziffern und Buchstaben auch andere Zeichen und mischen Sie Groß- und Kleinschreibung.

J.McLane: Wenn Du nur 3 Ziffern benutzt (Wo auch immer Du das eingibst :D ), sind das wahrscheinlich einfach zu wenige Zeichen und die Verschlüsselung funktioniert nicht. Versuche es mit mindestens 8 Zeichen und schaue, was passiert.

• Naklar, ein Passwort kann ich jeweisl eintragen, nur Einstellungen für Radius Server o.ä. gibt es beim Speedport nicht. Ich kann nur die Art der Verschlüsselung wählen und den entsprechenden Schlüssel eintragen.

J.MacLane kann im Prinzip nix falsches im Speedport einstellen, das N95 sollte jede der Verschlüsselungen können und mit dem entsprechendem Schlüssel online gehen können.

Edit: na gut, er kann doch was falsches einstellen... ^^ Aber ich meine der Speedport meckert dann... *ausprobier* Ja, unter 8 Zeichen läst es sich erst gar nicht speichern.

• nun haut euch man wegen mir nicht die köppe ein ;)
    hab nun mal n update versucht hat geklappt
    laptop läuft auch unter wlan wieder
    hab wpa2 mit psk
    n psk eingegeben und ins handy das gleiche

und nun ratet mal ?!

nix....geht nicht :flop:

wo is der fehler ?????????????

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Ich hab ein Problem. Wenn ich mein N95 anmache u. die Pin eingebe. kommt die Meldung: Pin richtig und gleich danach die Meldung: Sim-Karte einlegen. Was hat das zu bedeuten? Woran kann das liegen?! Ich schlate das Gerät aus u. beim zweiten o. dritten Mal funktiniert die Anmeldung. Hilfe...

Bei der ersten Firmwareversion gab es dieses Problem bei T-Mobile Karten.
    Welche Version hast Du denn drauf?

• Hast du mal versucht ohne Verschlüsselung mit dem Handy online zu gehen per W-Lan? Teste das doch mal...

• TV Ausgang wiedergabe nur s/w N95

HI zusammen..
    hab jetzt schon bisl länger gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass wenn ich etwas auf meinem Fernseh wiedergeben will klappt des zwar, aber leider nur in schwarz weiß. keine ahnung was ich noch nicht ausprobiert hab aber ich schaff es einfach nicht...
    Also wenn mir jemand weiterhelfen kann.. immer nur zu
    VIELEN DANK
    gruß Switchback

• Ist der TV-Ausgang vielleicht auf NTSC gestellt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!