N95: Der allgemeine Problem Thread

• Also... klar sind schon über die Karten MMS versendet worden... an meinem alten Handy kann ich ja auch welche empfangen.
    Mit den SSID werd ich mal noch ein wenig suchen und probieren... wird sich sicher was finden lassen :)

• Ich glaube sie meinten eher, dass du erst mal von dem N95 ne MMS senden musst und nicht auf die SIM Karte bezogen.

Mfg, Hausl

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    wenn ich eine sms schreibe und über die sms das adressbuch öffne, sind die einträge, wo ich nur einen vornamen eingegeben habe, immer falsch, d. h. dort steht z. b. tom tom, anstatt nur tom, einträge nur mit nachnamen und einträge mit vor- und nachname sind korrekt

außerdem wüsste ich gerne, wie ich aktuelle kalendereinträge direkt auf dem "desktop" des n95 angezeigt bekommen kann, ich meine die möglichkeit gibts, habe aber nicht dazu gefunden

keiner ne ahnung?

• Was mich interessieren würde, ich habe jetzt mein N95 so eingerichtet,
    dass ich über wlan surfen kann, frage ist jetzt,
    wenn ich es an den TV anschließe, kann ich irgendwo die standartauflösung für den Browser verändern?
    Ein TV hat ja mehr als 320x240 und da wär es doch schön in bsp 640x480 über den TV im Internet zu surfen. :confused:

• Klappt das denn schon in 320x240 schön?
    Mach mal Bild davon.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Über TV und wlan im internet surfen?
    klappt, ist in 320x240 nur nicht viel besser als auf dem N95,
    außer, dass das Bild (nicht die Auflöung)größer ist.

Foto mach ich gerne, dauert aber noch etwas... ;)

So, da isses:

• sooo, mein n95 hab ich ja jetzt ne weile und hab neue probleme damit:

erstmal ganz toll ist das mein lautsprecher summt, also der den man beim telefonieren verwendet. abstürzten tut es nicht mehr sooo oft seit der komplettformatierung aber ab und an kommt es doch nochmal vor.

ein kollege von mir hat auch eins.

dem sein gps verbindet sich innerhalb von 2 minuten, meins (liegt direkt daneben) verbindet sich gar nicht oder nur ganz selten und bricht auch sehr oft die verbindung ab.

hatte das gerät mit genau diesen fehlern zu nem servicepoint gebracht, kam 2 tage später zurück. was war? richtig, der lautsprecher summt, es stürzt direkt wieder ab und das gps funktioniert um längen schlechter als bei einem anderen gerät!

nice work nokia! :top:

werds nächste woche nochmal hinbringen und nokia so lange nerven bis ich ein voll funktionierendes handy hab!

:cool:

• Kann man die Darstellgröße im Browser ändern? Dann würde das ja noch mehr Sinn machen mit dem Browser auf TV. Also bei ner Darstellgröße, die auf dem Handydisplay direkt nicht mehr brauchbar ist, weil zu klein.
    Sieht man Videos und Bilder auf dem TV auch in der Displayauflösung und kann man da komplett alles sehen, inkl Menüs, Anrufe, .. eben wie auf dem Handy direkt auch?
    Bleibt dabei das Handydisplay mit an?

---------------

Mehrere GPS-Empfänger beieinander können sich stören.
    Hab letztens im Auto einen BT-Empfänger zusammen mit dem Siemens S75 ausprobiert und der lief auch problemlos. Mein eigentliches Navi Medion P4410 hat dabei keinen Sync bekommen. Wie der BT-Empfänger aus war, war dann recht schnell der Sync da und mit BT-GPS wieder an blieb zwar beim Medion der Empfang da, war aber schlecht bis manchmal kurze Abbrüche.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ja, die Darstellung kann man umstellen, das Display des Handys bleibt an und zeigt 1:1 das was auch am Handy dargestellt wird.

Zu der gegenseitigen Beeinflussung von GPS-Geräten, das kann z.B. an einer schlechten Abschrimung der BT-Maus liegen, diese Strahlt und stört dabei das Signal für das Medion Gerät...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!