N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von MalcolmReed
    weiß zufällig jemand warum Debitel das N95 (für 189€) von seiner Website genommen hat? :(

Evtl. Lieferengpässe?

Die sind nicht wie 7mobile und bieten Produkte an, die sie garnicht da haben. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• habe dasselbe problem wie jemand zuvor in diesem thread. wenn ich die Uhrfunktion /Weckfuktion aufmachen will kommt die Meldung "Systemfehler!". Ich hab gelesen, das viele Besitzer des N95 -weltweit- den selben Systemerror bekommen. Scheint mir aber keine grosse Anzahl von Menschen zu sein. FW update von 11 auf 12 hat auch nix gebracht. Downzugraden auf die erste FW Version will ich nicht. da benutz ich die uhrfunktion dann lieber nicht mehr. würde aber gerne Uhr mit der aktuellen 12er Version nutzen, aber wie?

• Downgraden geht eh nicht, hast du das Gerät schonmal formatiert oder ohne Speicherkarte probiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von bartezz
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Hintergrund bei der Menünavigation umzuändern btw. wie funktioniert das?

• Über die normale Software nicht -wenn dann musst du dir selber ein Theme erstellen...
    wie das geht- dazu findest du hier genug Threads..

• Habe ein Problem!
    Habe gerade mein N95 auf die aktuellste Firmware aktualisiert. Als der statusbalken ungefär bei 50% war is mein N95 plötzlich ausgegangen (obwohl ich den akku davor extra noch voll geladen habe!) die verbindung wurde also getrennt. habe den akku rausgenommen und wieder reingesetzt und das telefon gestartet. es geht jetzt an aber habe nur nen schwarzen bildschirm. Was mach ichn jetzt am besten und wie kann es sein dass das telefon bei vollem akku mittendrin bei der überspielung der neuen formware ausgeht?

danke für eure hilfe!

• hi leute!

habe da ein problem mit meinem n95, und zwar passiert es gelegentlich dass anrufe nicht durchgestellt werden. ich betreibe das gerät mit der 12er firmware und im dualmodus (habe in meiner gegend umts vollempfang). habe das mal getestet und mich mit meinem zweithandy einige male angerufen. meistens funktioniert es ganz normal, aber manchmal kommt das freizeichen und irgendwann kommt die mailbox...es kommt auch keine benachrichtigung über einen anruf in abwesenheit....als ob es den anruf nie gegeben hätte! hab auch versucht die firmware erneut aufzuspielen, hat nichts gebracht, auch kein reset oder affengriff...

was meint ihr? könnte das am umts liegen? bringt es was das gerät im gsm-only modus zu betreiben? hat noch jemand das problem oder vielleicht die lösung? bin für alle hinweise dankbar!
    apropo...das gleiche problem hatte ich auch bei meinem alten n80....hab vodafone österreich...vielleicht liegts auch am netzbetreiber?

• Ja, liegt vermutlich am UMTS Netz, hatte ich bisher mit jedem UMTS Handy.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!