Hallo, hab mein Problem schon in einem anderen Thread beschrieben. Ich hab einfach nur meine SMS auf die Speicherkarte kopiert, damit ich das FW Update machen kann. So, im Datentransfermodus kommt folgende Meldung: USP-Fehler: Massenspeichermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird von Anw. Mitteilungen genutzt. Gew. Speicher in Mitteilungseinstellungen ändern" Jetzt kann ich im Explorer nicht mehr auf meine Speicherkarte zugreifen, auch der D-Modus funzt nimmer....any ideas?
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Warum willst Du die NAchrichten auf die Speicherkarte kopieren. Diese werden doch beim Backup mitgesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Warum willst Du die NAchrichten auf die Speicherkarte kopieren. Diese werden doch beim Backup mitgesichert.Mit Backup meinst du, wenn ich den Telefonspeicher sichere? Mag sein dass sie mitgespeichert werden. Jedenfalls hab ich das oben beschriebene Problem, kannst du mir weiterhelfen?
-
Ist das bei euch auch so, dass der VErschluss der Kamera nicht richtig schließt? Bei mir ist da noch ein minimaler Schlitz...
Wackelslider hab ich nicht. Sitz bombenfest, endlich, nachdem ich fünf wacklige hatte.
Dafür hab ich jetzt 2 kleine Kamera Pixelfehler und knarzende TAsten. Weiß nicht ob ich zufrieden sein soll, aber ich hätt halt endlich mal ein super Slider. Bei MediaMarkt gekauft.
-
SMS-Absender
Habe ja schon hier gelesen, daß der SMS-Absender in der falschen Reihenfolge angezeigt wird, ich wäre allerdings froh, wenn der Absender überhaupt angezeigt werden würde.
Habe die Nummer meiner Freundin ganz sicher in meinen Kontakten gespeichert, schickt sie mir eine SMS, steht da aber nur ihre Nummer.
Weiß jemand einen Rat? -
Ist die Nummer vielleicht doppelt vorhanden? Dann wird kein Name angezeigt.
Gruß Deifie
-
Ja, war sie. Danke
Manchmal sieht man wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht. -
Re: SMS-Absender
ZitatOriginal geschrieben von Patricks
Habe ja schon hier gelesen, daß der SMS-Absender in der falschen Reihenfolge angezeigt wirdKann man das eigentlich abstellen? Finde das absolut nervig...
-
Inwiefern werden die Absender in der falschen Reihenfolge angezeigt?
-
Die stehen mit Nachname Vorname drin, obwohl es im Telefonbuch andersherum eingestellt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!