N95: Der allgemeine Problem Thread

• Danke!

In der Tat, da war ich wohl zu ungeduldig. Dauert aber auch extrem lange...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Wenn ihr während dem öffnen der Musiktasten unter dem Display (über dem Steuerkreuz) den Daumen hinhaltet und den Slider mit dem Daumen nach unten schiebt, macht es bei euch dann auch minimale Schleifgeräusche? (mit ein bisschen Druck nach unten aufschieben!) :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Da es viell. mit dem N95 zu tun, frag ich hier auch nochmal:

Nutzt jemand die neue Wap Flat (Handy 2.0, Mobile Internet Flat) von Vodafone auf dem N95?

Kommt ihr mit dem dazugehörigen Browser (Opera Mini 4) aufs Live Portal von Vodafone?

Bei mir gehts nicht...mit dem Nokia Browser gehts hingegen. User anderer Handys kommen wohl auch mit dem Opera Mini ins Portal. Bei mir wird stattdessen die normale Vodafone Homepage angezeigt.

APN und Adresse (live.vodafone.com) stimmen. Und nu?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• So ... ich hab' heute mein N95 von 3 (Österreich) bekommen;

Die Hardware ist wirklich top (keine abnormalen Spaltmaße, kein Knarzen, kein Klappern, kein Wackeln), leider läuft die Software unglaublich instabil.
    Programme (Jimm, Agile Messenger, MSN) stürzen am laufenden Band ab, die GPRS Verbindung reißt (trotz vollem Empfang) alle paar Minuten ab und neugestartet hat es sich auch schon zwei mal.

Irgendwelche Ratschläge? Will's nur seeeeeehr ungern zur Reparatur bringen, da ich nicht glaube, dass ich noch so ein perfekt verarbeitetes Goldstück in die Finger bekomme. ;)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Huhu ! Danke für eure Hilfe, allerdings ist die Software laut Updater die aktuellste, die verfügbar ist.

Daran kann's also auch nicht liegen. :/

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• V 11.0.026
    17-04-07
    RM-159
    Nokia N95 (D2.01)

Danke und Liebe Grüße!

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!