N95: Der allgemeine Problem Thread

  • jungs hab da ne frage an euch.ich weiss jetzt nicht,ob ich mein N95 zurückschicken soll,da ich weiss,dass die von nokia zwar irgendetwas korrigeren werden,aber dafür etwas anderes kaputt machen werden.


    Dies ist mein 3tes N95.hier ist die Spaltöffnung perfekt sowie der Slider.Jedoch habe ich 2 weisse Punkte im Fotomodus und ein helles Ton vom Display.Mein headset ist auch am Rauschen,beim betätigen einer taste.


    Was würdet ihr machen?Würdet ihr es zurückschicken oder behalten?


    MfG DeadOR

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Was würdet ihr machen?Würdet ihr es zurückschicken oder behalten?


    Das sind echt Frage...stellst Du sowas auch, wenn Du auf Klo musst :p ?


    Ich würde mir für knapp 700 Euro jedenfalls nicht einen solchen Schrott andrehen lassen, deshalb tausche ich noch munter...bisher ´habe ich aber noch mein erstes, da die beiden danach die falsche Farbe oder das Fiepen in stärkerer Form hatten...plus Wackelslider!

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • mal grad ne frage....


    wenn ich ne sms schreibe und dann nach dem eintippen der sms eine nr aus dem telefonbuch eingeben möchte... klicke ich ja oben aufs empfängerfeld wenn ich dann ganz schnell ohne 2-3 sek zu warten nen buchstaben drück um zB zu allen J kontakten zu gelangen, dann schmiert das bei mir ab, die sms ist gelöscht...sie ist dann auch nicht mehr in meinen entwürfen gespeichert!


    hat das problem noch wer von euch ?


    gruß mavader

  • hm..bei mir ist das jedesmal...woran kann das liegen? was ist mit den andern? klappt des bei euch auch problemlos?

  • Zuviele Anwendungen gleichzeitig offen und daher kaum RAM frei?
    Wieviele Kontakte hast du?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • habe eigentlich immer alle anwedungen geschlossen! und kontakte hab ich momentan noch nicht viele drin ca 70 bin noch nicht zu gekommen die von meinem alten handy vollstänidg rüber zu kopieren :-/


    das ist manchmal voll ärgerlioch wenn die ganze sms weg ist.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Ich habe das Problem, daß ich Jimm nicht beenden kann.
    Es hilft lediglich ein Ausschalten des Geräts.
    Hat Problem noch jemand und was kann man tun?


    Gibts da ne Lösung?


    Wenn ich ins Menü gehe, dann auf Beenden klicke, passiert gar nix. Alle anderen Menüpunkte kann ich auch nicht auswählen, reagiert auf keine Eingabe mehr, nur hin und herspringen kann ich noch im Menü.


    Andere Version und verschiedenen Einstellungen brachten auch keinen Erfolg...


    Tipps?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • ist bei mir auch so! du musst einfach auf beende drücken und dann mal so ne minute warten....irgendwann geht das dann aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!