ZitatOriginal geschrieben von stabbl
Sack...
- hey wir wollen doch hier wohl nicht beleidigend werden - oder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stabbl
Sack...
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Gibt dein Slider in allen Positionen nach?
jupp, hab´s seit Freitag --> Abrieb über 3 schon festellbar, Tasten knarzen, Bluetooth funzt, dann funzt mal wieder net. Mehrere Abstürze...einfach toll
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Das ist der Ausdruck meines Neides.... :top: unfassbar unverschämt dass du einen Top Slider hast und ich nur Slidergulasch *lol*
Hallo,
ich habe mein N95 seit ca. 3 Wochen und die Verbindung per USB-Kabel hat immer funktioniert; Kabel rein, Kabelmodus auf "Datentransfer" gewählt und ich hatte im Windows Explorer meine SD-Karte als Wechseldatenlaufwerk zu sehen bekommen(auf dem Handydisplay war auch entsprechendes Symbol für bestehende USB-Verbindung).
Seit ein paar Tagen läuft es aber nicht mehr so:
Kabel rein, Datentransfer-Modus auf dem Handy gewählt, aber weder auf dem Handydisplay sehe ich das USB-Symbol noch im Win-Explorer erscheint meine SD-Karte als Wechsellaufwerk(somit kann ich auf diese nicht zugreifen).
Allerdings im PC-Suite-Modus funktioniert alles.
Bitte um Hilfe.
gruss
polonez
Handy + PC neugestartet? Anderen USB-Port probiert?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Handy + PC neugestartet? Anderen USB-Port probiert?
Gruß Deifie
Habe andere Ports ausprobiert und auch PC neu gebootet.
Das N95 habe ich aus- und wieder eingeschaltet(nebenbei, wie startet man N95 neu ohne es komplett auszuschalten?).
Wenn ich (während das Handy im "Datentransfermodus" mit PC verbunden ist) unter "System->Einst.->Verb.->USB" auf PC-Suite-Modus wechsele, dann erscheint auch im Handy-Display das Verbindungslogo.
Schalte ich wieder auf Datentransfer, verschwindet es.
Unter http://www.nokia.at/n95experts findet ihr Blogs & Eindrücke vom N95 von auserkorenen N95 Testern. Recht interessant ...
Hmm, hast du irgendwas installiert oder geändert seit dem es nicht mehr geht.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hmm, hast du irgendwas installiert oder geändert seit dem es nicht mehr geht.
Gruß Deifie
Ich habe ein paar Themes installiert. Das war´s.
Jetzt habe ich nochmal das N95 an ein Port angeschlossen,
wo mein Scanner war. Das Handy wurde neu erkannt und es funktionierte.
Danach habe ich es wieder an den Frontpanel (mit USB)angeschlossen(dort wo es nicht lief)und, oh Wunder, es funktioniert.
Ich weiß es nicht trotzdem, warum es vorin nicht lief.
N95 rauschiger Ton statt klares Freizeichen
Hallo,
ich bekomme bei einem Anruf kein klares Freizeichen, sondern eher einen verrauschten Ton. Ist das bei euch auch so? Die Aprachqualität ist sonst aber okay.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!