Wie macht man denn die Umstellung, nur das SIM-Telefonbuch zu nutzen?
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
@ mega:
Telefonbuch > Optionen > SIM-Kontakte > SIM-Speicher
So, nun habe ich auch mal eine Frage, will aber keinen neuen N95-Thread eröffnen:
Wie mache ich die Einstellung, dass man bevor man das N95 nach dem Standby nutzen kann einen Code eingeben muss?
Oder noch besser:
Gibt es ein FREEWARE Programm, dass ich bevor ich in den Mitteilungen-Ordner komme einen Code eingeben muss?
-
unter Einstellungen, Allgemein, Sicherheit, Telefon und sim, Zeit bis Telefonsperre
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Oder noch besser:Gibt es ein FREEWARE Programm, dass ich bevor ich in den Mitteilungen-Ordner komme einen Code eingeben muss?
Ja, gibt es: Advance Device Lock. Damit kannst Du jedes beliebiges Programm mit Code sperren :top:
Ist aber keine Freeware!
-
Danke und schönes WE euch beiden. :top:
-
N95: Internet als bevorzugte Anrufart
hallo,
in den einstellungen habe ich hinterlegt, dass meine bevorzugte anrufart ein internetanrufart ist.
verlasse ich nun mein wlan, und möchte ein gespräch führen, versucht das handy naütlich eine internet-telefon-verbindung auszubauen, und es kommt die meldung: "internettelefon-dienst nicht verfügbar"!
gibt es eine möglichkeit, dass das handy dann selbständig auf das mobilfunk-netz umschaltet?
oli
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
@ mega:Telefonbuch > Optionen > SIM-Kontakte > SIM-Speicher
an der Stelle war ich schon.
Und wie stellt man das jetzt fest ein?
Neue Nummern sollen immer da gespeichert werden und beim Aufruf soll man die auch direkt sehen und nicht jedesmal umständlich über 3 Menüs das auswählen. -
Ich habe gerade ein Theme auf der Speicherkarte installiert, aber das wird jetzt nicht im Prog.-Manager angezeigt. Wie krieg ich es wieder runter vom Handy?
-
N95 Browser
Hallo
Habt ihr auch manchmal das problem das ihr im Wap oder Internet surft und ihr eine Seite zurück gehen wollt und es nicht geht?Es sieht so aus als ob der Browser eine neue Seite öffnet man aber dann nicht mehr zurück gehen kann,oder ist das eine einstellungs sache
Danke für eure Antworten
-
So nun hab ich auch mein N95 bekommen....bisher bin ich recht zufrieden, wackelt ein wenig, aber nicht so heftig wie beim Mediamarkt Vorführgerät. So nun zu meinem Problem, für das ich auch mit der Suchfunktion keine Lösung gefunden habe: Wenn ich das N95 per Datenkabel an den Laptop oder PC anschließe (mit 2 verschiedenen probiert) kann ich zwar wählen ob ich PC-Suite, Datentransfer, etc machen will, am PC erscheint aber "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Ich bekomm zwar mit Bluetooth ne Verbindung, aber wenn ich ein Softwareupdate oder so machen will (wenn mal ne neue Version kommt) dann brauch ich ja ne Verbindung per Kabel. Mit den WPD-Treiber hab ich installiert und wieder deinstalliert, Registry gesäubert, PC-Suite 6.83 installiert, runtergeworfen .82 installiert (davor natürlich wieder reg gesäubert).
Bin gerade echt verzweifelt....weiß jemand was ich noch machen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!