N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Lautstärke regler funzt nicht (mehr)


    hy @ll,
    ich hab ein "komisches" Problem...


    Anscheinend hab ich mir die Lautstärken-Tasten "zerschossen" - denn wenn ich bei meinem N95 Musik höre, kann ich mit den Tasten die Lautstärke nicht mehr regulieren...


    Schliess ich das Headset an, dann geht die Lautstärken-Einstellung mit dem Headset...


    Schon mal jemand dieses Problem gehabt???

  • Hallo pacha_muc,
    dieses Problem hatte ich zwar (noch) nicht - aber bei mir ging die Multimedia-Taste nicht mehr...


    bei mir hat aber ein Neustart des Gerätes geholfen...


    naja - lt. Nokia ist das N95 ja ein 'Computer 2.0' und bei den 'Computern 1.0' (halt die normalen PCs) hilft ja auch häufig nur ein Neustart :D


    Hast Du das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet, so dass sich die Symbain-Software neu initialisieren kann?

  • Habe seit neusten das Problem, dass ich ständig beim Aufrufen der Uhr einen "Systemfehler" erhalte. Wenn ich über Einstellungen auf "Datum/Uhrzeit" klicke passiert auch überhaupt nichts.


    Habe bereits das Handy komplett zurückgesetzt. Dann lies sich die Uhr wieder starten. Als ich dann aber die Sicherung wieder draufgespielt habe war wieder alles wie vorher.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Ganz einfach, der Fehler war beim Erstellen der Sicherung schon vorhanden und wurde nun mit Zurückgesichert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Leute,
    ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen.
    Folgendes: Mein N95 ist jetzt genau 2 Wochen in Reperatur bzw. soll gegen ein Neues ausgetauscht werden. Gerade eben bekam ich ne email von O2 (bin O2 Online Kunde) das ich noch ca. weitere 2 Wochen auf mein Handy warten muss wg. Lieferungsverzögerungen/hoher Nachfrage. Das sind nach Adam Riese genau 1 Monat Wartezeit! Der Hammer oder? :flop:
    Meine Frage: Kann ich in irgendeiner Form "Schadenersatz" fordern? Das Handy hat mich 300 Euronen gekostet!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab auf die e-mail geantwortet und einfach mal als SchErsatz eine 4GB Micro Karte gefordert :) Was meint ihr!?
    Gruß
    Stabbl

    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

  • Zitat

    Original geschrieben von stabbl
    Das sind nach Adam Riese genau 1 Monat Wartezeit! Der Hammer oder? :flop:
    Meine Frage: Kann ich in irgendeiner Form "Schadenersatz" fordern? Das Handy hat mich 300 Euronen gekostet!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab auf die e-mail geantwortet und einfach mal als SchErsatz eine 4GB Micro Karte gefordert :) Was meint ihr!?
    Gruß
    Stabbl


    Ich denke nicht, daß du damit erfolgreich sein wirst, viele hier warten hier schon viel länger auf ihr Handy. Aber- Versuch macht klug :top:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • mein gerät wird warm bis heiß wenn ich z.B. daten aus dem internet lade (40-50MB), GPS/wlan nutze usw...darf eig. net sein, oder?



    steph

  • schadensersatz wird glaub nix! Manchmal hat man das Recht auf ein Ersatzgerät oder Austauschgerät aber des hängt vom Händler/Vertrag ab!

  • Zitat

    Original geschrieben von cyber-junkie07
    bei mir hat aber ein Neustart des Gerätes geholfen...
    ...Hast Du das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet, so dass sich die Symbain-Software neu initialisieren kann?


    hmmm, ja ich schalt es jeden abend aus und in der früh wieder an... - aber das bringt nix - anscheinend hat sich der Lauter-/Leiser-Schalter komplett verabschieden...
    SCH... - ich mag eigentlich kein neues Gerät - meines ist einfach super... - naja... vielleicht werde ich noch a bisserl warten und mir dann mal von VF ein Ersatzgerät schicken lassen... - sollen die erst noch die letzten Nachbesserungen machen -- ich kann mit dem Lautsprecherregler der nur per Headset funzt derzeit leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!